Ihr wollt Manhunt 2 unzensiert spielen !!!!

  • Dann müsst ihr folgendes tun:


    1. Öffnet die ISO in UMDGEN
    2. Extrahiert PSP_GAME\USRDIR\GLOBAL\LVLSETUP.INI und PSP_GAME\USRDIR\LEVELS\A01_ES\GLVLSET.INI
    3. Öffnet diese files (mit einem notebook) und findet folgenden Code


    Code
    # ----------------------------------------------------------------------------
    # [GK] execution colour ramp options: flash fadein (sec), flash duration (sec), flash fadeout time (sec)
    EXECUTION_COLRAMP_TEXTURE  FE_execramps
    EXECUTION_COLRAMP_FLASH_TIMES 0.25, 0.6, 0.3
    EXECUTION_COLRAMP_FADE_TIME  5.0


    löscht dann diese strings.
    4. Und plaziert dieses original file in PSP_GAME\USRDIR\GLOBAL\LVLSETUP.INI
    5. daselbe original files dann auch in allen levels in PSP_GAME\USRDIR\LEVELS\ mit GLVLSET.INI
    6. Save iso
    7. Play


    so und schon habt ihr den Blurr effekt weg und könnt eure Stealth Kills
    in voller Brutalität geniessen, darum spielt man so Games ja gerne in echt
    darf mann sowas ja nicht :D


    für alle die es einfacher haben wollen hier ist ein ppf Patch :D


    Für alle die es noch nicht wissen sollten UMDGEN hat eine PPF Funktion :D

  • Es sind die Szenen immer noch mit einem Verwischeffekt verändert. Mit diesem Patch sind die Szenen nun voll ohne diesen blöden Blurr Effekt zu sehen.Also nun absolut uncut wie Manhunt nie auf den Markt kommen durfte.


    Ein Mitarbeiter hatte eine Version für PS2 ins Netz gesetzt,da war auch alles brutale noch zu sehen.


    In den USA ist das Spiel wieder vom Markt genommen worden ,also indiziert.
    Es wurde schon vieles umgeändert aber trotzdem nicht mehr zugelassen.


    In Deutschland war nie die Rede davon,das dieses Game jemals erscheint. Rockstar hatte nie vor in Deutschland dieses Game in die Läden zu bringen.Weil sich viele aufgeregt haben so kommt es bei uns nicht raus.Hatten sie nie vor.

  • Keiner hat behauptet das es ein deutsches Release von Manhunt 2 jemals geben geben wird. :D

    Darum gibt ja hier die Patche bzw. die Cheats für PSP/PS2 von den amerikanischen Versionen. ;)

  • Für Informationen zum Game [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,489788,00.html]klickst Du hier !!![/URL]

  • ist ja mal voll übertrieben das game....
    also mich wiedert so etwas an.Kann echt net haben irgendwelche menschen umzubringen, auch wenn es nur virtuell ist.
    Manche games gehen ja noch aber das was ich da gelesen hab reicht mir schon....
    Voll wiederlich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von Käse-kopp
    das was an dem spiel wirklich aufregt is der schwierigkeitsgrad 8o :D


    was ist denn so schwer daran ein paar menschen zu helfen ins gras zubeißen `? 8o

  • In der PS2 PAL Version die sich im Netz befand war die Sprache Deutsch enthalten.In Österreich sollte es nämlich erscheinen.Wie gesagt, Deutschland war nie vorgesehen.


    Es haben sich aber trotzdem Spielehersteller in Deutschland aufgeregt und Rockstar hat nur einen Kommentar kommen lasen: Was Ihr Euch aufregt,es kommt doch bei Euch sowieso nicht auf den Markt.Und dieser Kommentar wurde von Seitens Rockstar und Take Two nur belächelt.


    Änlich sieht es doch mit GTA 4 aus. Sie bringen es raus,wo andere es Ihnen verbieten wollen.
    Nur schade um die ganze Arbeit wenn die Indizierung doch sowieso kommt.


    Früher war es auf dem Amiga nicht anders nur hier nannten sie sich noch DMA Design .


    Geil waren die DMA Design GAME Intros.

  • Zitat

    Original von sy-93
    ist ja mal voll übertrieben das game....
    also mich wiedert so etwas an.Kann echt net haben irgendwelche menschen umzubringen, auch wenn es nur virtuell ist.
    Manche games gehen ja noch aber das was ich da gelesen hab reicht mir schon....
    Voll wiederlich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    das spiel is ja auch nich für kinder gedacht :baby: ;)
    ICH finds übrigens geil :D

  • Zitat

    Original von Badlord


    das spiel is ja auch nich für kinder gedacht :baby: ;)
    ICH finds übrigens geil :D


    DU Psycho ;)
    ne kleiner witz
    trotzdem...
    spiele auch restident evil usw. aber sinnlos irgenwelche leut umbringen 8o
    :contra:


    lieber nicht


  • gibt es nicht immer irgend einen sinn? :D er tut das ja damit ich meinen spaß hab :muahaha: :D
    (davon abgesehn gibtes in dem spiel ja auch noch ne story)

  • :krank:


    is geschmackssache....
    der eine mag es der andere nicht...
    ich spiele lieber friedliche spiele [z.B. Fifa 08(bald 09)]
    aber spiele wo man irgendwelche "bösen" subjekte eliminieren muss finde ich auch nicht schlecht...
    z.B. Resident Evil: man muss die menschen vor den zombies retten
    COD: Das böse eliminieren um des menschens wohl...


    also ich mag bodenständigere sachen


    :meinung:

  • Hab den Patch von hier mit der EUR Version versucht aber immernoch CUT gewesen bzw. verwischtes Bild beim töten. Aber mit diesem Uncut Hack.exe ist es nun Uncut ! :) Einfach die Manhunt 2.ISO in die .exe Datei rein ziehen & dann wird es Uncut gepatcht. Mega geil. :P
    Zocke Manhunt 2 Deutsch Uncut mit meiner PS Vita 3.65 Enso Adrenaline. Sieht richtig gut aus. Nostalgie. ;)
    Download Manhunt 2 Uncut .exe Patch:
    http://endlessparadigm.com/forum/attachment.php?aid=982

  • Geil , endlich Manhunt 2 auf Deutsch ohne Blur spielen (auch wenn ich noch keine 18 bin :D aber werd dadurch wohl ned versaut) Es gibt immerhin schon Kinder die mit 8(!) CoD im Zombie Mode spielen.... Das sollte evtl. Eltern zu denken geben... Früher hieß es ja, dass jeder potentielle Counter Strike-Spieler auch Mörder werden könnte, womit die BPjM fast alles begründet hat..... Immerhin ist Doom wieder frei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!