PS+ August 2016

  • Monatlicher Plus Store Update für August'16


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiele im Überblick:

    • Tricky Towers, PS4
    • Rebel Galaxy, PS4
    • Yakuza 5, PS3
    • Retro/Grade, PS3
    • Patapon 3, PS Vita
    • Ultratron, PS Vita, PS3, PS4



    Quelle:
    https://blog.de.playstation.co…-august-playstation-plus/

  • Geil! Wieder mal überwiegend Indiespiele :traurig:

  • Waren ja wieder treffende Gerüchte vorher......
    Bloodborne haben sie gesagt, Dead or Alive haben sie gesagt, God of War haben sie gesagt......


    Was bekommen wir stattdessen? Indiegames, die ich vermutlich auf nem Handy sogar noch besser spielen kann als auf der momentan stärksten Spielekonsole. (Und selbst da wären die für mich uninteressant)


    Theoretisch können die sich die Spiele auch komplett sparen, wenn ich den Mist nicht bräuchte um GTA und Diablo online zu spielen, hätte sich das Thema für mich schon lange erledigt. Ich habs bisher immer verteidigt aber auch die 3-4 guten Spiele die bisher dabei waren liegen jetzt schon mindestens 12 Monate zurück.....


    Armutszeugnis Sony.

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!