Vorteil Gateway emuNAND zu "normalem" emuNAND?

  • Hi,


    bin ja grade beim einrichten meines New Nintendo 3DS XL.
    Hab mir jetzt schon die ganzen Tuts durchgelesen, wie man den emuNAND ohne Gateway hinbekommt und ReiCFW installiert..
    Mit Gateway scheinen ja aber auch nds Roms und andere zu gehen, nicht nur zu CIA umgewandelte 3ds Games.


    Nun die Frage die ich mir stelle: Soll ich es besser mit ReiCFW einrichten oder mir doch gleich ne Gameway holen?
    Denn früher oder später will ich mir eh ne Gateway kaufen, schon allein weil nicht nur 3ds Games laufen.
    Wäre es dann besser das gleich mit der sgateway jnd dessen emuNAND einzurichten oder kann man die Gateway auch mit der ReiCFW nutzen bzw. deren Festure auch andere Games abzuspielen?


    Will es mir halt gerne ersparen , jetzt alles einzurichten und das ganze später nochmal zu machen :)


    Und gibt es n Shop, der die Gateway aus DE verschickt? Denn in einer Häbdlerliste habe ich dunter Deutschland nur welche gefunden, die aus China versenden und das dauert ja immer ewig.


    Danke schon mal für eure Unterstützung, ich weiß ich stelle in letzter Zeit viele Fragen ;)

  • Ok alles klar, also müsste die Gateway auch laufen wenn ich den Emunand jetzt einrichte mit ReiCFW oder?
    Und gibt es einen Händler der aus DE verschickt bzw. aus dem näheren Ausland? Denn China dauert ja meistens ~4 Wochen.
    Konnte über google leider nix brauchbares finden, nur bei Vartis (die ham n gutes Angebot mit ner 8GB Karte gratis) aber konnte nicht rausfinden von wo die verschicken.
    Ein DE Shop wäre mir halt schon alleine wegen der Garantiefrage lieber als China.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!