Frage bezüglich neuer Speicherkarte

  • Meine jetzige Karte ist schon sehr voll, daher will ich umsteigen auf eine neue mit 128GB oder eventuell sogar 200GB.


    Ich hatte bisher immer Sandisk Karten für all meine Geräte und war auch zufrieden, daher hab ich hier auch ne Sandisk ins Auge gefasst.


    Die Frage ist nun: Sandisk Ultra oder Extreme?
    Die Extreme hat halt ne deutlich höhere Scheibrate, daher erstmal besser, aber kann der New 3DS die Geschwindigkeit auch umsetzen? Wären 60MB/s schreibend und 80-90MB lesend.


    Wenn Sie das bringen kann, nehm ich ne 128GB Extreme, falls aber nicht, nehm ich die 128GB Ultra


    Also wäre froh, wenn da jemand bescheidweiß, denn weder über die Boardsuche noch über google findet man was passendes.

  • Ich glaube dass der n3DS nichtmal die 20MB/s-Rate erreicht!


    Kommt ganz auf dich an, aber ich krieg nichtmal ne 32GB Karte "voll" (ganz voll sollte die ja eh nie sein). 64GB kann ich noch verstehen aber die 128GB wirst ja nie "voll" kriegen. Aber muss jeder selbst entscheiden. 200GB is sowieso überzogen :D Meine manche Leute hatten sogar mit den 128GB Probleme auf gbatemp. Aber da biste ja auch registriert und kannst au mal schauen. Weiß das grad net auswendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!