Größere Dateien auf PS2 HDD kopieren

  • Hallo,
    ich wollte gerade die .VCD Datei von einem PS1 Spiel auf die Festplatte von meiner PS2 kopieren. Hab es erst per USB probiert. Leider ist uLaunchELF dann irgendwann beim kopieren eingefroren. Also nochmal probiert, gleiches ergebnis. Dann habe ich es per Rad Host Client probiert. Auch das ist ule irgenwann eingfroren. Auch im zweiten Versuch. Dann wollte ich es noch per FTP probieren, aber da ging der Kopievorgang erst gar nicht los. Hat noch jemand eine Idee, wie ich die Datei auf die Festplatte kopieren kann?

  • Hallo,
    ich wollte gerade die .VCD Datei von einem PS1 Spiel auf die Festplatte von meiner PS2 kopieren



    Frage warum???
    Kann man den jetzt schon PS1 Games mit einem loader mit der PS2 mit HDD starten???

  • Ja kann man. Nennt sich Popstarter. Kann man auch von USB oder übers Netzwerk. Lässt sich sogar in den OPL integrieren.


    [TUT] PS1 Spiele per POPStarter und OPL von USB spielen


    Hier hab ich mal ein kurzes Tutorial geschrieben wie das ganze von USB funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!