Hilfestellung XBOX Classic Raum Hamburg

  • Moin an die Nordlichter und gleich mal ne Frage :D
    Ich suche im Raum Hamburg nen XBOX Spezi, der sich mal meine Classic Maschine anschauen könnte. Ggf. auch gegen ne sympathische Aufwandsentschädigung. ;)


    Folgendes Problem:
    Habe hier eine Classic liegen, welche neuwertig ist und vor längerer Zeit einmal mit einem Chip (sollte ein Aladin sein ?), einer größeren Platte und einem SATA2IDE Adapter versehen wurde. Ein Kollege wollte Diese richtig einrichten, nur leider hat er da wohl iwi Mist gebaut. Jedenfalls ließ sich die Maschine anfänglich nicht einmal mehr hochbooten und erst nachdem wieder eine andere XBOX HDD (IDE) eingebaut wurde, bootete sie hoch. Nun ist es mit dem locken & delocken der Platten immer so eine Sache, von der ganzen Adapterarie mal ganz abgesehen (welche gehen, andere wieder nicht)
    Nun suche ich Rat & Hilfe. Ich möchte gerne die neue und größere Platte (SATA 500GB) mittels Adapter zusammen mit einer geeigneten CFW eingerichtet bekommen. Die interene HD soll später dann die vorhandenen Games ablegen und auch wiedergeben können.
    Kann mir da jemand von euch iwi helfen ? Mir fehlt die Zeit und auch das passende Werkzeug. :sfresse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!