PS+ Oktober 2016

  • Ein neuer Plus Monat ist da und die neuen Spiele 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Resident Evil, PS4
    • Transformers: Devastation, PS4
    • Mad Riders, PS3
    • From Dust, PS3
    • Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
    • Actual Sunlight, PS Vita


    freue mich schon tierisch auf Resident Evil :D

  • Hätten Se lieber RE0 draus gemacht :D


    Habs zwar auf Disc aber RE1 hab ich auch schon auf der HDD.

  • Code: Realize ~Guardian of Rebirth ist wohl auch wieder so ein Laber-Mädchen-Spiel wie diesen Monat Amnesia.
    Habe eben mal bei YT geguckt und sah nur Standbilder und bla bla bla :(


    Und Actual Sunlight sah jetzt auch nicht unbedigt so aus, als hätte die Welt drauf gewartet.

    Alles in einem, mal wieder eine geile Auswahl für die Vita :thumbdown:

  • Generell eine sehr sehr magere Auswahl sofern man bedenkt, dass jeder RE Fan das Game sowieso hat und jeder nicht RE Fan mit dem HD Remake vermutlich nicht viel anfangen wird.
    Gab mal wieder große Spekulationen über einen eventuellen Tomb Raider: Definitive Edition PS Plus Release (da ja auch momentan 20 Jähriges Jubiläum usw.), draus geworden ist leider nichts.....

  • Transformers: Devastation erinnert mich etwas an inFamous, könnte also doch recht spaßig sein.
    Und Mad Riders unterhält bestimmt auch zwischenzeitig, aber mal generell gesagt, man zahlt bis zu 50€ für PS+ und dafür bekommt man überwiegend Indispiele. Ich glaube, dass die Xboxler da mit Gold besser bedient sind. Kann mich natürlich auch irren.


    Und die Serverleistung, die von unseren Beträgen finanziert werden sollen, werden nicht besser, wenn ich mir manchmal so die DL Geschwindigkeit ansehe. Z.B. Loards of the Fallen 99+ Stunden DL Zeit :whistling: :mecker:


    Bin mir nicht sicher, ob da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!