Was soll ich am besten installieren? Was will ich?....

  • hallo,
    erstmal habe ich es geschafft meinen 2 ds auf 9.20 upzudaten,Nach anfänglichen schwierigkeiten.
    Nun zu ein paar punkten bzw fragen,bei dennen ich auf eure hilfe angewissen bin.
    Was ich will ist ein paar games in Roms runterladen und auf die sd karte speichern zum spielen.
    Wäre euch dankbar wenn ich zu einzelnen punkten antworten bekomme und eventuell links!


    1. was soll ich draufspielen und zu welcher anleitung? (3ds mit arm9loaderhax +Luma3ds in cfw SysNAND vielleicht)???
    2. muß ich dann noch etwas tun oder einfach die spiele aus roms runterladen und auf die speicherkarte laden? (irgendein ordner erstellen oder noch ein programm installieren?)
    3.wie ist das mit dem eShop? der will immer ein update auf 11.....machen, dann aber geht ja das mit dem arm9loaderhax.....nicht mehr oder geht es erst danach ohne einschränkungen zu haben.
    oder: darf man gar nicht mehr in den eShop das kein update mehr gemacht wird??
    meine tochter will da am liebsten immer was runterladen bzw spielen.


    hoffe ihr könnt mir die punkte beantworten,
    liebe grüße andrea ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!