[RELEASE] Free MC Boot Version 1.952 Komplett Paket

  • Hallo Community, ich hab für euch ein Komplettpaket der aktuellsten Free MC Boot Version + alle Standard Homebrews welche auf keiner Memory Card fehlen sollten in aktuellster Version zusammengestellt.



    Da sich in letzter Zeit viel getan hat und zurzeit kein aktuelles Komplettpaket existiert, wird sich der ein oder andere sicher darüber freuen.


    Enthalten sind die folgenden Homebrews:

    • Cheat Device Version 1.2.1 ---> Homebrew zum Cheaten.
    • ESR Version 0.9B ---> Homebrew mit dem ihr eure Sicherheitskopien von DVD starten könnt.
    • uLaunchElf Version 4.43A ---> Zum Starten von .elf Dateien und multifunktions Datei Manager.
    • Open PS2 Loader DB 949 ---> Homebrew zum starten von Sicherheitskopien per Lan Kabel oder HDD.
    • Simple Media System Version 2.9 Rev. 4 ---> Media Player
    • Power OFF ---> Damit könnt ihr die PS2 im Hauptmenü ausschalten.


    Das Paket ist knapp 4MB auf der Memory Card groß und beinhaltet alle Homebrews die auf keiner PS2 fehlen sollten in aktuellster Version.
    Die SYS-CONF wurde von mir angepasst, sodass alles im Menü der PS2 ordentlich und sauber angezeigt wird.
    Viel Spaß damit !


    Update auf v 1.1:

    Changelog v1.1:


    Cheat Device entfernt da zu viel
    Speicher auf der Memory Card verbraucht wurde und das Tool für Pal
    Nutzer so keinen großen Sinn macht da keine Pal .cdb cheatlist
    existiert.


    Super Nintendo Emulator SnesStation Version 0.2.4S build 20160906 hinzugefügt.


    Open PS2 Loader DB 954 hinzugefügt.


    SYS-CONF angepasst und verbessert.


    Das Pack ist nun nur noch knapp 3.3MB groß was mehr Platz für Spielstände auf der Memory Card ermöglicht


    Download: https://mega.nz/#!DUQijLaK!RJIyohSRGohZUt_xr9gfYOjsW_8Y-Iq6zrJ-0GpuXxQ


    Download v 1.1: https://mega.nz/#!3M4HjJhQ!paQUHzVyMoR8gZTI7d3_T4BpDPHcYZ8wUiAWN2q27wQ

  • Super gemacht, getestet und auf meine 2x MC gepackt (eine als Sicherheit)


    läuft alles wunderbar danke für das tolle Paket!


    mfg

  • Windows 10


    weigert sich es zu laden !


    Warum muss es erst eine .exe sein die ein .rar/.zip nachlädt . Durfte mein Pc erstmal 3 std. von Adaware befreien.


    Die rein gepackte .rar / .zip reicht doch .


    Kann das bitte mal jemand organisieren ? .


    Großer Downloadbutton = Schrott
    Kleiner Downloadbutton = .rar / .zip


    könnte man ja mal vorher ansagen. Für die unwissenden !


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Das ist halt das übliche "Problem" bei den Free Filehostern heutzutage - man muss schon ganz genau schauen auf welchen Button man klicken muss damit man wirklich das lädt, was man haben möchte.


    Ich habs auch geladen (direkt das richtige erwischt) und im ersten Post einen Mirror hinzugefügt.

  • @Fatman
    Ich denke es wäre besser, den anderen Link ganz zu entfernen.
    Klar, wer in der heutigen Zeit nicht mal nachfragt bevor man eine exe als Downlaoddatei installieren soll, hat leider nicht ganz so aufgepasst in der letzten Zeit, aber nicht jeder nimmt sich die Zeit dabei alles durchzulesen.
    Und die Datei die du da auch falsch herunterladen kannst, ist echt fies auf deinem PC....
    Oder nochmal GROß und ROT darauf hinweisen, dass nur der kleine rechte Download dabei angeklickt werden soll.

  • @seeadler


    Ist angekommen und verstanden worden.


    wenn ich mal auf mich beziehen sollte .


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Man da waren 2 Download Button`s ein Großer und ein Kleiner .


    Welchen hättest du genommen ?


    Edit by psxtools.de :Vollzitat entfernt



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Das war auch keine Absicht von mir. Ich lade für gewöhnlich nicht viel im Netz hoch, weswegen ich da einfach den ersten free Filehoster genommen hatte den Google ausgespuckt hat. Tut mir Leid für die unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind @tom1tom. Man lernt immer was neues dazu, genauso wie du nun weißt das man bei .exe Dateien lieber vorsichtig ist.

  • Gibt es denn hier keine Empfehlung vom Admin


    Welche Filehoster gerne gesehen sind für Bild und Daten ?


    Damit so was irreführendes nicht nochmal vorkommt !


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute


  • Eigentlich ist es das Beste wenn ihr die Sachen als Anhang hier im Board hochlädt. Leider muss da zum einen wegen Copyright aufgepasst werden und zum andern gibt es da auch eine Größenbeschränkung.


    Eine Empfehlung welcher Hoster denn am besten benutzt werden soll haben wir nicht, wir selber benutzen ja gerne Mega.


    Letztendlich verstehe ich das es für dich ärgerlich ist das du dir da ein Zeug geladen hast, aber das ist jetzt Zufall und du hättest wirklich stutzig werden sollen als dir im Download eine .exe angeboten worden ist und dann ggf. vorher hier nochmal nachfragen sollen. Wie gesagt, als ich das gezogen haben um einen Mirror zu erstellen hatte ich direkt das richtige.


    Das ist jetzt ein bedauerlicher Einzelfall, aber die Community und insbesondere auch itachi6530 können da wirklich nichts zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!