Fat Princess: Piece of Cake - Server werden abgeschaltet

  • Beendigungshinweis

    Die Online-Dienste für Fat Princess: Piece of Cake enden am 1. Januar 2017 um 9 Uhr MEZ.


    Wir haben mit sofortiger Wirksamkeit die Möglichkeit deaktiviert, neue Käufe im Spiel zu tätigen.


    Nach dem 1. Oktober kannst du Folgendes nicht mehr tun:
    • Verdientes oder gekauftes Gold für Gegenstände im Spiel ausgeben.
    • Für das Abschließen von Level 15 einen Gutschein für Fat Princess für PS3™ erhalten.
    • Das Spiel aus „ deiner Bibliothek“ herunterladen. Du kannst das Spiel jedoch weiterhin offline spielen, bis es von deinem PSVita-Gerät entfernt wird.

  • Na toll, da kauft man Spiele online, und was hat man davon???


    Irgendwann kann man sie nicht mehr herunterladen. Wenn man sie spielen will...


    Wer sammelt schon seine ganzen Inhalte lokal auf seiner Playstation Festplatte/Memory Stick???
    Bei der Playstation würde das ja noch gehen, aber bei den lächerlich teuren sowie kleinen Vita Memory Karten???


    Werde in Zukunft wieder verstärkt darauf achten wieder mehr Discs und weniger online zu kaufen!!!


    Sind Anbieter von Software/Music etc. eigentlich nicht verpflichtet mir den Download zu ermöglichen?


    Ich meine da mal was gelesen zu haben in Bezug auf Amazon und MP3s.


    Vielen Dank für solche Hinweise!!! @Chipwelt

  • Du kannst alle PSV Spiele aus dem Store auf deinem Computer kopieren, ich weiß jetzt leider nicht wie dieser PSVita Manager richtig heißt.
    Also alles runterladen und auf dem Computer sichern.
    Dann bist du nicht mehr vom Playstation Store abhängig.

  • Richtig heißt das Programm Inhaltsmanager-Assistent für Playstation.
    Und hier kannst du den Manager runterladen. Ist natürlich gratis.


    Code
    http://cma.dl.playstation.net/cma/win/en/index.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!