Hilfe bei Kaufentscheidung

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne wissen, ob ihr bei so einem Angebot kaufen, oder ob ihr es lassen würdet....


    Konsole: New 3DS XL(Hyrule Edition)
    Zustand: Neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, beide Displays mit Schutzfolie
    OVP Vorhanden, aber Rechnung nicht mehr vorhanden


    Der jenige hat den 3DS von einem bekannten der diesen auf FW 9.2. downgegradet und die aktuelle Luma CFW installiert hat.
    Nach Aussage des Verkäufers, läuft der 3DS absolut stabil. Programme wie der Homebrew-Launcher seien auch installiert.
    Eine große MicroSD, sowie ein Ladekabel/Stecker sind auch mit dabei.


    Er sagt er hängt zwar an dem Teil, kommt aber faktisch aus Zeitmangel absolut nicht dazu damit zu spielen.


    Er würde mir den 3DS in der genannten Konfiguration/Zustand und Zubehör für 190 Euro überlassen.


    Meine Frage: Ist der Preis realistisch und würdet ihr da zugreifen?


    Für mich wären die PROs : - bereits gedowngradet , - bereits LumaCFW , keine Gateway für Homebrew nötig
    Kontras wären: - der Preis (für 189 Euro gibt es den ja schon neu, aber halt nicht in der Edition und nicht mit MOD) , - keine Rechnung (wobei durch den Mod gibt es eh keine Garantie mehr), - dass der 3DS quasi aus 2. Hand stammt


    Würde mich über eure Meinung freuen.


    Viele Grüße


    Mike

  • Der Hyrule Edition kostet mind. 199€ neu. Ders halt überall ausverkauft und daher wird er oftmals für mehr verkauft.


    Dann käme das (geringe) Brickrisiko bei einem Downgrade hinzu. Falls der A9LH installiert ist käme da noch die Arbeit dafür hinzu.


    Zumal das Ladekabel (7-8€ extra) und noch ne größere SD-Karte dabei ist würd ich sagen dass das Angebot realistisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!