Gutes Angebot für Xbox One / One S

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach nem Top Angebot für eine Xbox One bzw One S.
    Hauptsächlich geht es mir um Forza Horizon 3, was ich ja nur auf der Xbox spielen kann.


    Wichtig wäre mir eine Rechnung für evtl. Gewährleistungsfälle. Momentan gibt es bei Otto mit dem Neukunden Gutschein die One S + Fifa 17 + 2. Controller für 293€, was schon echt ein Kampfpreis ist. (Wobei ich weder den Fifa Code noch den 2. Controller bräuchte)
    Hab allerdings auch gelesen, dass die 500GB Version gerade was den Lüfter angeht starke Macken haben soll.


    Habt ihr vll noch bessere Angebote irgendwo gesehen? Vll auch bzgl. der 1 TB Version ?


    Lohnt es sich die One S zu kaufen oder reicht es die One (besitze keinen 4k TV) zu nehmen (auch wenn die Angebote nicht wirklich besser sind als die der One).


    Hat vll sogar jemand ne relativ neuwertige (mit Rechnung für evtl. Gewährleistung) abzugeben zu nem guten Preis?


    Danke für eure Meinungen


    Grüße
    Patze

  • Hi,


    die Lüfterprobleme sollen bei der limitierten Gears of War gehäuft vorkommen.
    Die normalen sind seltener betroffen.
    Der Unterschied bei den Modellen mit 500 GB, 1 und 2 TB ist nur die Festplatte,
    der Rest ist gleich.
    Die Festplatten kann man selber tauschen (recht aufwendig plus Garantieverlust),
    oder man steckt eine USB-Platte an, wenn der Platz knapp wird.
    Mit USB 3 und dem verbaiten Controller ist der Datendurchsatz recht hoch.


    Ich würde z.Z. unbedingt die One S nehmen:


    Sie ist kleiner, verbraucht weniger Strom und sieht besser aus.
    Einige sagen, dass die FPS bei einigen Spielen höher sind, zwar minimal, aber
    merklich.
    Ein schnelles HDMI-Kabel ist auch dabei.
    Ein IR-Blaster ist verbaut.
    Der Controller der One S ist besser, er ist griffiger und hat Bluetooth.
    Man kann diesen locker für 40-45 € verkaufen,
    FIFA wird man auch für ca. 40 € los.


    So kostet das Paket unterm Strich 210-220 €, was durchaus super ist,
    der Aufwand ist klein.



    Forza Horizon 3 bekommt man bei Amazon.co.uk für ca, 40-45 €.

  • Hi


    Ich bin zufrieden mit meiner One S. Ich habe auch kein 4K TV eventuell aber nächstes Jahr. Ich habe sie mir geholt weil ich noch keine ONE hatte und die schwarze mir nicht gefällt und weil die One S 2TB hat. Es gibt auch SPiele die es nur für die ONE gibt


    Sunset Overdrive
    Killer Instinct. ( Kaufe ich mir gleich)


    Die 2 als beispiel. Ich kann sie dir nur empfehlen.
    Meine ist auch schön leise.


    Beste Grüße

  • Ich hatte hingegen nun schon mehrfach gelesen, dass die One S bedingt durch die kostengünstigere Fertigung, einige Macken hätte. Rappeliger Lüfter, knisterndes NT, lautes LW und allg. die Verarbeitung. Kann das jemand bestätigen, der zufällig beide Geräte hat und vergleichen kann ?

  • Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen.


    Bei meiner Gears of War war am Anfang mit dem Lüfter aber danach nach paar Stunden um genau zu schreiben 10Std. war schon vorbei.


    NT und Rest hab überhaupt nichts von bemerkt. Reiner Zufall und so wie die meisten es schlecht bewerten, kann es wirklich nicht so schlimm sein.


    Ich frage mich überhaupt, wie Spielen die, etwa ohne Lautstärke am Fernseher? :)


    Qualität von Gehäuse ist sogar viel besser als von der Dreckschleuder was $onie produziert hat ;) P$4 Slim :thumbdown:

  • Vielen Dank für die Berichte ;)


    Dann werd ich definitiv auf die One S gehen und wenn es Probleme gibt, wird das Widerrufsrecht benutzt :P


    Also gibt es momentan nicht wirklich was besseres als das otto Angebot seh ich das richtig? Dann werd ich wohl am WE mal bestellt, sofern sich bis dato nichts besseres an Angeboten findet.

  • Ich bin bei MyDealz ab und an unterwegs und die sind seit 2 Wochen dran alles immer mit dem Otto Neukunden Rabatt anzupreisen, da hatte ich dann schon ab und an mal geschaut.


    Aber durch deinen Post bin ich wieder drauf aufmerksam geworden, dass der Rabatt noch gilt und es bei Otto ja das Bundle für 329€ gibt ;)

  • Gibt es da denn auch garantie?? Und wie viel GB/TB?

    TV: Philips 47PFL3605H/12
    AV-Receiver: Denon AVR-X520BT
    Lautsprecher: Canton GLE490.2 (Front) + Canton GLE455.2 (Center) + Heco Cantaro 1 (Rear)
    Sat-Receiver: AX HD51
    PayTV: HD+ & ORF


    Konsolen:
    Microsoft: Xbox ONE X (1TB + 6TB Seagate Expansion) & Xbox 360 S (250GB)
    Sony: PS4 Slim [E-Chassis] (1TB) & PS3 FAT [CECH-C04] (240GB Kingston SSD) & PS1 Original
    Nintendo: Wii [RVL-001] & Super Nintendo


    Original Firmware über alles :thumbup:

  • Klar gibt es Garantie, UK ist ja noch in der EU.
    Die Garantie gilt auch in Deutschland, also einfach bei Microsoft melden und fertig.
    Selbst amazon.co.uk ist sehr kulant.
    Meine hat 500 GB. Das reicht mir auch, da man externe Festplatten per USB anschließen kann.
    Und wenn man basteln mag, kann man auch die interne tauschen (evtl. Verlust der Garantie,
    aber nicht der Gewährleistung).
    Ich würde sie mit 500 gb kaufen, da ich die Preispolitik für größere Festplatten einfach übetrieben
    finde.


    Übrigens war es bei mir ein Sonderangebot mit 25 GBP Rabatt. Das Angebot gibt es nicht mehr.

  • Genau, das mit der Externen Platte mache ich dann auch so, nehme dann ne 2TB Seagate.
    Die Spiele sind ja Regionfree, gilt das auch für die Codes?
    Also kann ich den auch auf einem Deutschen Account einlösen?
    Will mir nämlich das Bundle mit Battlefield 1 für 249$ kaufen auf amazon.co.uk
    Und mein Kumpel hat die deutsche Version gekauft, wir wollen zusammen Online zocken, sollte klappen oder?

    TV: Philips 47PFL3605H/12
    AV-Receiver: Denon AVR-X520BT
    Lautsprecher: Canton GLE490.2 (Front) + Canton GLE455.2 (Center) + Heco Cantaro 1 (Rear)
    Sat-Receiver: AX HD51
    PayTV: HD+ & ORF


    Konsolen:
    Microsoft: Xbox ONE X (1TB + 6TB Seagate Expansion) & Xbox 360 S (250GB)
    Sony: PS4 Slim [E-Chassis] (1TB) & PS3 FAT [CECH-C04] (240GB Kingston SSD) & PS1 Original
    Nintendo: Wii [RVL-001] & Super Nintendo


    Original Firmware über alles :thumbup:

  • Ja, das klappt.
    Alle Spiele aus der EU laufen.
    Ich habe das FIFA 17 einem Kumpel gegeben, er hat es eingelöst und es läuft.
    Ich habe auch öfter Spiele aus UK bestellt, bisher liefen alle.
    Die "Region" ist die gleiche.
    Spiele aus USA oder Japan laufen oft nicht, wenn sie nicht extra Region Free sind.


    Schau dennoch mal bei http://www.otto.de
    Die haben noch 3 Tage eine Aktion, bei der Neukunden 20 € Rabatt bekommen plus 5 % Rabatt.
    Neukunde ist man, wenn man 2 Jahre nichts bestellt hat oder zum ersten mal bestellt.
    Achtung: Der Hamster kann auch Neukunde sein (hypothetisch), aber bei Titeln ab 18 werden
    die Daten im Ausweis abgeglichen. Es sollte dann ggf. ein volljähriges Familienmitglied sein, welches
    wirklich Neukunde ist.

  • Xbox One Games sind alle Region free, ich will mir die Konsole noch nicht kaufen nur informieren.
    Kommt gegen Ende des Jahres ins Haus.

    TV: Philips 47PFL3605H/12
    AV-Receiver: Denon AVR-X520BT
    Lautsprecher: Canton GLE490.2 (Front) + Canton GLE455.2 (Center) + Heco Cantaro 1 (Rear)
    Sat-Receiver: AX HD51
    PayTV: HD+ & ORF


    Konsolen:
    Microsoft: Xbox ONE X (1TB + 6TB Seagate Expansion) & Xbox 360 S (250GB)
    Sony: PS4 Slim [E-Chassis] (1TB) & PS3 FAT [CECH-C04] (240GB Kingston SSD) & PS1 Original
    Nintendo: Wii [RVL-001] & Super Nintendo


    Original Firmware über alles :thumbup:

  • 8| Ehrlich? das wäre ja der Hammer. Leider bin ich morgen wohl den ganzen Tag beruflich unterwegs -.- Online wäre allerdings top!


    Darf man fragen woher du das weißt ? ;)


    Hab gerade mal geschaut. Mittwochs kommen immer die Mails zum Late Night Shopping raus, vll ist es ja da dann dabei^^

  • Das ist schon einige Tage länger bekannt.
    Das Angebot soll es auch online geben, nicht nur in den Filialen. Der Versand soll kostenlos sein.
    Evtl. bekommt man bei Zahlung mit Masterpass noch mal 10 %. Probieren kann man es.


    Sollte alles klappen und Du oder jemand anderes das Game verkaufen wollt, dann denkt bitte
    zuerst an mich :)

  • Ich denke ich werde das Spiel dann verkaufen wollen;) Wenn ich ein Paket morgen bekomme sag ich Bescheid !


    Bei mydealz steht es auch schon drin für morgen allerdings ist der Deal nicht mehr aktiv sondern als Spam markiert, warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!