xbox one mit über 40 Spiele, trotzdem ps4 zusätzlich kaufen?aufen??

  • xbox one über 40 Spiele trotzdem ps4 Kaufen?? Bin ratlos, wass ich machen soll, denn 299€ für die Konsole ist echt ein gutes Angebot oder?:)


    Gabs da nicht mal eine Eintausch Aktion?
    Damit man so und so viel abgibt und dafür das neue sehr günstig oder gratis bekomme?


    Interessieren würde mich da auf jeden Fall das aktuelle Uncharted und sämtliche Shooter, aber exclusiv Titel ja nicht oder hab ich da was übersehen?


    Wäre auch auf Playstation VR sehr heiß / gespannt, aber ganz sicher nicht für 399!!€ Teurer als die Konsole selbst^^ Hoffe dass da bald auch ne Anpassung in richtung nach unten mit dem Preis. Denn Sie wollen ja die Breite Masse erreichen und so wird das nix, wenn die Konsole dann allein 698€!! (Gut wer schon ne Konsole hat da geht es) Und dann hat man noch kein Gescheites Game dafür, die Kosten dann auch immer knapp 70€. Bei der One kann man die die Digitalen Games wenigstens mit der EIGENEN kk oder EIGENEN Paypal-Account, alles andere wäre kriminell und Strafbar)!
    Bei der One ist es eben eine Graue Zone, eher dinkelgrau aber man schadet niemandem, da man ja des von MS festgelegten Betrag für das Game zahlt.


    Hört sich eventuell so an, wenn man es ließt, als ob ich mich schon entschieden hätte ob ja oder nein. Dem ist aber leider nicht so :(


    Also wenn ihr noch andere Argumente hättet, wäre ich sehr dankbar :) Bei dem 199€ Angebot wollte ich zuschlagen, aber als ich es hier las (1 min nach dem Post) waren weider alle weg ;(


    So lange Rede, kurzer Sinn: Falls ihr noch Punkte für oder gegen doe PS4 im Vergleich zur One (besitze ich aktuell) oder ein super Angebot für ne neue PS4 Slim (ältere nicht da der Geräuschpegel schon bemerkbar erscheint,


    PS: Hoffe es ist der richtige Bereich für die Frage, sonst @mods: Bitte nicht böse sein, bitte einfach verschieben in den richtigen , danke :)


    PS2: Was meint ohr bekommt man noch für eine weiße Konsole, gekauft 1-2 Wochen nach release so viel ich weiß, müsste ich bei bedarf den Katon raussuchen. Gezoggt wurde nur mit der Externen HDD, da der interne mir persöhnlich zu klein war mit 500 GB.
    Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Von den Spielen hab ich so 5-6 muss erst genau schauen welche, der Rest sind alles DL Games aus dem Xbox Live Store
    Braucht jetzt auch nicht ganz exakt sein, nir dass ich in etwa weiß, mit wieviel ich Rechnen muss

  • Zum Verkaufswert von deiner One kann ich soweit jetzt nichts sagen, aber ich klinke mich mal zur Diskussion drüber ein, ob man zusätzlich noch ne PS4 braucht^^


    Ich sag mal so, es gibt immer in irgendeiner Form Vorteile der einen Konsole gegenüber der anderen (gemeint sind hier Sony vs Nintendo vs Microsoft).
    Ich möchte unbedingt Forza spielen, sodass ich drauf und dran bin ne One zu kaufen. Bei dir wird es für Uncharted auch nur die Möglichkeit einer PS4 geben.


    Allerdings würde ich an deiner Stelle auf ne 1216b PS4 gehen (das ist die letzte Revision vor der Slim), da ich die Slim (mal wieder) für Plastikschrott von Sony halte.
    Hab vorgestern bei nem Kollegen das erste mal damit zu tun gehabt und war der Meinung, dass sie erstens wesentlich wärmer wird als meine 1216er und dazu auch nicht wirklich leiser ist.


    Die Angebote gerade für die PS4 (in jeglicher Revision) überschlagen sich momentan ja förmlich, sodass man soweit eigentlich nicht viel verkehrt machen kann

  • Ich hab mir auch beide geholt.


    Es ist halt die Frage, was dir dein Hobby Wert ist. Braucht man wirklich beide?


    Für die XBOX ONE spricht die modding Vielfalt. zB. Fallout 4 sämtliche Mods lassen sich installieren und PS4 schaut doof. Soll sich ja bald ändern aber lange Zeit war auf der PS4 nichts möglich.
    Die ONE besitzt meiner Meinung nach den besseren Controller.
    Sie ist auch leisere wie meine PS4.


    Die PS4 find ich von Gefühl her einfach angenehmer. Das System sagt mir mehr zu und wird auch fürs online spielen genutzt.
    Sie wirkt auch von optischen her "Hallo ich bins NEXT-GEN". Die ONE hat doch sehr viel Ähnlichkeit zu einem alten Videorekorder.
    Als Gamer hast du immer klasse PSN Games jeden Monat (dem einen gefällt es dem anderen nicht) aber das solls ja auch bei Microsoft geben.


    Ich war noch nie ein großer Fanboy und werde es nicht sein Du musst für dich entscheiden was dir besser gefällt. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen :) beide haben Vorzüge.


    Klar auf dem Papier sagt man die PS4 ist schneller (mit einer SSHD nach gerüstet auch richtig :)) aber an sich merkst das gar nicht. Oder stimmt es nicht ?

  • Danke für eire Meinungen :)


    Ich glaub dann hol ich mir die 1216b.
    Die gibts ja auch in weiß oder? Denn habe alle Konsolen in weiß da das bei mir besser passt, daher kommt auch nur ne weiße in Kauf. Muss ich halt noch warten weil die kosten noch über 300€ die weiße mit 500gb hdd.
    Wobei die Uncharted Limited Edition sieht auch nice aus :) Aber bei der wirds nix unter 400€ was dann doch übertrieben ist.
    Also entweder die 1216B in Schwarz oder die Slim in Schwarz. Hab halt nicht so viel übrig aktuell daher such ich nachm besten Angebot :)

  • Du solltest mal öfters bei Amazon vorbeischauen,
    da hat die PS4 Uncharted 4 Limited Edition 1 Woche lang nur 299,00 € gekostet.

  • Die PS4 gibt es alle paar Tage für 199 € oder mit mehr Speicher und einem Spiel mit moderaten
    Aufpreisen.
    Ich würde aber eher die PS4 Pro holen. Die wird bestimmt schnell im Preis fallen oder in
    Aktionen mit Bundles angeboten werden.
    PS 4 und XBox One liegen mir zu dicht beieinander, um jetzt noch beide haben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!