Allgemeine PS4 Fragen

  • Hi Leute!!
    Endlich ist es auch bei mir so weit!!
    Heute ist meine PS4 Uncharted Edition angekommen!! :grinn:


    Erste Frage:
    Die ist noch auf FW 3.11 soll ich diese updaten oder lieber vorerst bei der FW 3.11 bleiben?? Gibt ja noch nicht wirklich was warum ich nicht updaten sollte oder doch???
    Wenn ich die PlaystationPlus Mitgliedschaft für 3 Monate einrichte muss ich da was beachten??Logisch das ich dann Updaten muss!!


    Hab gelesen ich muss da was in der PS4 einstellen damit es nach 3 Monaten ausläuft denn wenn ich das nicht mache verlängert sich das....stimmt das??Habe ihr einen CashCode!!??


    Andere Frage wie siehts aus mit meinem uralten PS3 Account kann ich diesen irgendwie auf der PS4 benutzen wenn ja wie??
    Einfach mit meinem PS3 Account an der PS4 anmelden und gut ist es oder wie funktioniert das??Ist eben ein ganz normaler PS3 PSN Account den ich damal für die PS3 hatte vor den CFWs ;)


    Hoffe ich habe jetzt all meine Frage gestellt wenn mir noch was einfällt dann kommen bestimmt noch weitere!! :D

  • Zu 1: Keine Ahnung, denke wird aber noch dauern bis was wirklich brauchbares für den Enduser auf den Markt kommt
    Zu 2: In den Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren ( weiß aber nicht, ob das wichtig ist, wenn du keine Bezahldaten hinterlegst und immer nur per Code auflädst.. BEkommst ja bei Ebay, MM, Saturn und sonstwo die Dinger.. )
    Zu 3: Ja kannst den gleichen Account nehmen, brauchst keinen neuen

  • Vielen Dank schon mal dir @seeadler


    Update läuft schon mal auf die aktuellste FW!!


    Dann brauch ich mich nur mehr unter meinem alten PS3 Daten ins PSn einloggen und denn CashCode eingeben und alles müsste funktionieren!!??
    Vorsichtshalber werde ich unter den Einstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren ;)



    Danke dir!!

  • Du kannst dich auch am PC mit deinen Daten einloggen und den Code dort eingeben.
    Dort würde ich zur Sicherheit auch die Verlängerung deaktivieren
    https://account.sonyentertainmentnetwork.com -- Konto -- Guthaben --Guthaben Einstellungen. ( code kannst da auch einlösen )
    Auch wenn nix passieren sollte, aber sicher ist bei Sony ja bekanntlich besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!