Uncharted: The Lost Legacy - Alle News und Infos

  • Naughty Dog zeigte auf der diesjährigen Playstation Experience ihren neuesten Ableger der Uncharted Reihe, The Lost Legacy.


    Viele Infos sind noch nicht bekannt, aber es wurde bereits gezeigt, dass es sich im Spiel um den Fan Favorit Chloe Frazer und die Söldnerin Nadine Ross drehen wird.
    Weitere Einzelheiten und Release Datum zum Titel sind noch nicht bekannt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Details zu Uncharted: The Lost Legacy
    20.03.17 - Sony hat zum Actionspiel Uncharted: The Lost Legacy von Naughty Dog neue Infos veröffentlicht.


    - The Lost Legacy ist eine neue Geschichte, die sechs bis zwölf Monate nach den Ereignissen von Uncharted 4 handelt. Die Action startet mit der Suche nach einem unbezahlbaren Relikt - Ganeshas Stoßzahn - und einem entschieden ungleichen Paar.


    - Chloe Frazer und Nadine Ross sind widerwillige Partner, die sich nicht auf Augenhöhe begegnen, aber zusammenarbeiten müssen, um den Stoßzahn von dem geheimnisvollen Warlord Asav zu erbeuten.


    - Für Naughty Dog war das eine einfache Entscheidung, sich für Chloe zu entscheiden: "Sie ist ein interessanter Charakter, ein wenig dunkler als Drake", merkt Autor Josh Scherr an. "Sie sind beide Schatzjäger. Drake hat einen kleinen Heldenkomplex, aber Chloe will in allererster Linie die Nummer eins sein." Es ist Chloe, die die Jagd nach dem Stoßzahn initiiert.


    - Nadine taucht aus anderen Gründen wieder auf, hauptsächlich wegen der Konsequenzen ihrer Handlungen in Uncharted 4. Durch den Zusammenbruch von Shoreline ist sie arbeitslos und verzweifelt.


    - "Chloe wird jemanden mit militärischer Erfahrung brauchen", sagt Creative Director Shaun Escayg. "Aus allen Uncharted-Teilen ist Nadine wohl der rationalste und pragmatischste Charakter, den wir je eingebracht haben", fügt Scherr hinzu. "Sie nimmt eher den direkten Weg."


    - Das Zusammenbringen der beiden hilft, den Charakter der jeweils anderen hervorzuheben. "Sie sind gegensätzlich. Chloe ist spontan und impulsiv, wobei Nadine nach Vorschrift handelt und strukturiert ist", erklärt Escayg. "Deshalb waren sie als Paar gut geeignet."


    - Ihre Beziehung wird sich im Verlauf des Spiels weiterentwickeln. "Beide befinden sich in Positionen, die sie nicht gewöhnt sind", sagt Game Director Kurt Margenau. "Chloe, wenn es darum geht, die Führung zu übernehmen. Und Nadine, die daran gewöhnt ist, das Sagen zu haben, jetzt aber nur eine angeheuerte Kraft ist. Beide gewöhnen sich mit der Zeit daran."


    - Naughty Dog möchte jedoch auf ihren Erfahrungen während der langen Entwicklungsphase von Uncharted 4 unbedingt weitere Verfeinerungen und Verbesserungen einbringen. Dies beginnt beim Level-Design: In einem zentralen Abschnitt es Spiels, möchte das Team größere, weitläufigere Umgebungen bieten - "Die größten Areale, die es in einem Uncharted-Spiel je gegeben hat", sagt Margenau -, die die Spieler in ihrem eigenen Tempo und auf verschiedene Weisen erkunden können.


    - Während der Entwicklung von Uncharted 4 hatte Naughty Dog darauf gehofft, einige riesige Schauplätze wie Madagaskar noch größer gestalten zu können, erklärt Art Director Tate Mosesian. Im Interesse der Einhaltung des Entwicklungszeitplans mussten allerdings einige Zugeständnisse gemacht werden.


    Das trifft auf The Lost Legacy aber nicht zu - es profitiert von einem neu gestalteten Produktionsprozess, bei dem bis zu fünf Teams gleichzeitig an einem Schauplatz arbeiten können.


    - In The Lost Legacy spiegelt sich dies in einem ausgedehnten Level wider, der viele der verschiedenen Schauplätze durch Überquerungsherausforderungen, Umgebungsrätsel, Feuergefechte und vieles mehr miteinander verbindet.


    - Die Umgebungen sind darüber hinaus auch sehr unterschiedlich, was teilweise der Vielfältigkeit der Natur in den Regionen um die Westghats in Südindien zuzuschreiben ist. Zusätzlich zu dem städtischen, vom Krieg zerrütteten Umfeld, das bei der Enthüllung auf der PSX 2016 gezeigt wurde, wird man Dschungel, Berge und Tempel erforschen.


    - Die Levels sind nicht nur groß und abwechslungsreich, sondern enthalten auch jede Menge Geheimnisse und neue, versteckte Schätze, um ausdauernde Spieler zu belohnen, die gerne jedes sichtbare Fleckchen erkunden.


    - Es gibt auch neue Kampfausrüstung, die gemeistert werden will. Eine schallgedämpfte Pistole - die erste schallgedämpfte Waffe in der Geschichte von Uncharted - soll der Stealth-Spielmechanik eine neue Taktikebene hinzufügen und die Möglichkeiten im Kampf erweitern.


    - Auch C4 ist wieder vorhanden.


    - Es scheinen auch mehr Optionen in den Gefechten zur Verfügung zu stehen, die auf der offenen Struktur von Uncharted 4 aufbauen. "Es gibt ganze Kampfsituationen, die man überspringen, umgehen oder von einer beliebigen Richtung aus angehen kann", erklärt Margenau. "Das Ganze fühlt sich größer und natürlicher an, mit mehr Wahlmöglichkeiten für die Spieler und mehr Stealth-Optionen."


    - Eine weitere Mechanik, das Knacken von Schlössern, war erstmals im Debüttrailer des Spiels auf der PlayStation Experience 2016 zu sehen. Obwohl an den genauen Mechaniken des Schlossknackens noch gefeilt wird, war das Team so darauf erpicht, das physische Gefühl des Vorgangs im Spiel wiedergeben zu wollen, dass sie sich für Übungszwecke ein echtes Schlossknacker-Set zulegten.


    - Das Spielerlebnis soll länger als The Last of Us: Left Behind, aber kürzer als Uncharted 4 sein.


    - Nathan Drake wird nicht mitspielen und auch nicht als Easter Egg eingebaut werden.


    - Release: 2017 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ja so sehe ich das auch!!!
    Ich finde das echt schade das der Charakter Nathan Drake nicht mehr intigriert werden soll!!!


    Was soll das eigentlich!??
    Nathan Drake ist halt eben Uncharted....


    Naja mal schauen was das Game bringt

  • na dann gibts für euch beide aber auch kein 'Mass Effect Andromeda' :D


    Mass Effect ohne Shepard und SSV Normandy ?( geht irgendwie auch nich :!:


    mein vorschlag: erstmal sehen, was kommt. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Keiner zwingt euch das neue Uncharted zu kaufen. ;)


    Immer der gleiche Charakter ist auf Dauer eigentlich auch langweilig/monoton. :P

  • Komisch
    Das neue resident evil 7 ist für mich auch kein resident evil und keiner meckert.
    Also ich persönlich bin gespannt. Und Mario kann man mit uncharted auch nicht vergleichen schließlich heißt das game uncharted und nicht Drake.
    Mario ist Mario daher auch Mario :P
    Drake wird auch mal alt warum nicht seine Tochter oder was auch immer mit einbauen vielleicht ist die noch cooler drauf.
    Da Naughty Dog immer coole Spiele geschafft haben bin ich nicht skeptisch eher positiv und gespannt.



  • Uncharted: The Lost Legacy soll in Europa am 23. August erscheinen, in den USA sogar ein Tag eher.


    Der Preis soll 40€ kosten und wer die Digital Deluxe Edition oder einen Explorer Pack von Uncharted 4 sein Eigen nennt, kann das Spiel, mit Chloe Frazer in der Hauptrolle, ohne weitere Kosten runterladen.
    Und wenn jemand bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, bekommt einen gratis Code für "Jak and Dexter: The Precursor Legacy".



    Hier ist auch wieder ein passender Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle

  • Im PlayStation Live Broadcast auf der E3 zeigten Sony und Naughty Dog ein 8 minütiges Gameplay, das Chloe und Nadine auf dem Weg durch den Dschungel zeigt, durch den sie sich durchkämpfen müssen.



    Viel Spaß :pop:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm wenn ich mir das Video so ansehe irgendwie komisch mich stört es nicht das eine Frau gespielt wird. Aber irgendwie haut es mich auch nicht mehr vom hocker ob es daran liegt das es nix neues ist?
    Bei god of War hingegen ist mal was ganz anderes, aber das sehe ich hier irgendwie nicht.
    Macht fast nen Eindruck eine andere Art von tomb raider.
    Vielleicht sag ich mir selbst das uncharted 4 einfach der letzte Teil war und Ende für mich die Story

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!