psn plus auf 2 ps4 möglich

  • Hallo
    2 ps4 nutzen im selben Netzwerk sollte möglich sein soweit ich weiß.
    Ist das ganze auch möglich nicht im selben Netzwerk??
    Ich selbst nutze mein psn plus Account so gut wie garnicht, würde den Account aber mal mein bruder geben bzw ausleihen , würde es den gehe das er sich einfach so auch anmelden kann das quasi 2 Account aktiv sind?
    Den aktuell hat er keine Spiele xD nicht das er auf die Idee kommt sich spiele zu kaufen wie zb mortal kombat xl wäre etwas blöd xD
    Oder kennt ihr paar Spiele die man kostenlos laden kann wo aktuell kein psn plus benötigt wird?


    :lachende:


    Gruß

  • Sofern du deinen Account bei deinem Bruder als primär aktivierst, muss er sich nicht mit deinem Account einloggen (sondern kann seinen nehmen) und trotzdem alle deine PS Plus Inhalte spielen.


    Soll heißen du kannst dich auf deiner Konsole mit deinem Account anmelden und Mortal Kombat gegen ihn spielen (selbstverständlich auch online, da es egal ist ob die Konsole in Peru, Chile oder Deutschland steht auf der dein Account als primär eingestuft ist).


    Nachteil: Da dein Account bei dir nicht primär ist lädt er nicht automatisch die Spielstände in die Cloud........für mich uninteressant aber dennoch erwähnenswert.

  • du musst deinen Account auf deinem Brusder seiner PS4 als Primär setzen, ab jetzt kann dein Bruder mit seinem Account dein PSPlus und deine Spiele mit nutzen.
    Danach löschst du einfach das Passwort , so kann dein Bruder nicht mit deinem account zocken oder dummes Zeug damit machen.


    Auf deiner PS4 bleibt dein Account deaktiviert, also wird nicht auf Primär gesetzt.
    Da du mit deinem Account auf deiner PS4 spielst, kannst du alles nutzen was dir gehört incl. PSPlus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!