PS3 Spiele nutzen

  • Hallo,


    sorry falls ich hier blöde Fragen stelle, bin neu in der PS3 Szene, daher weiss ich auch nicht nach was ich hier suchen soll. Vielleicht kann mir einer helfen.
    Also folgendes ich möchte gerne wissen wie man Spiele aus dem Internet auf die PS3 spielbar bringt? Wenn ich eine Ahnung hätte könnte ich hier ja suchen aber ich weiss ja net nach was :(


    Braucht man da eine spezielle Software auf der PS3? Oder ist das wie bei den PC Games wo du irgend ne Datei austauscht? Laufen die Spiele nur per DVD oder auch von der internen HDD... Habe schon paar mal was gelesen von OFW oder CFW oder Multiman... oder muss man die PS3 mit Jailbreak versehen was ich auch schon wo aufgeschnappt habe...Kann mir das evtl mal einer erklären wie sich das alles verhält oder kann man das irgendwo im Nachlesen?
    :lachende:

  • Das ist ganz einfach!
    Du gehst in den PSN Store und kaufst dir da, was immer du willst. Dann sind diese auch aus dem Netz und du brauchst dich um die Installation nicht zu kümmern.


    WAREZ wird hier nicht unterstützt.


    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!