Keine Internet Verbindung im EmuNAND

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.


    Ich habe hier einen Classic 3ds mit SysNAND 4.5.0-0E.


    Ich kann problemlos die Gateway 3ds Karte mit Hilfe der BlueCard aktivieren und auch den EmuNAND erstellen.


    Wenn ich im EmuNAND Modus bin, kann ich jedoch die Interneteinstellungen NICHT aufrufen. Ich bekomme immer
    nur einen schwarzen Bildschirm und der 3ds lässt sich nur noch vollständig ausschalten. Er regiert nicht mehr auf einen
    Soft Reset o. ä..


    Wenn ich im SysNAND Modus bin kann ich die Interneteinstellungen aufrufen, bearbeiten und bekomme auch eine
    Verbindung zu meinem Router.


    Auch der Versuche die Interneteinstellungen im SysNAND Modus einzustellen und dann damit das EmuNAND zu
    erstellen/foramtieren funktioniert leider nicht. Hier bekomme ich beim Versuch den EmuNAND zu updaten die
    Fehlermeldung das beim System Update kein Router gefunden wird.


    Ich habe verschiedene Versionen 3.0.4, 3.4.1 und 3.7.2 ausprobiert und habe immer das selbe Problem.


    Ich hatte bereits vor einem Jahr schon einmal EmuNAND 9.2 am laufen. Da ich die SD Karte für etwas andere brauchte
    habe ich diese formatiert und wollte sie jetzt wieder für den 3ds für den EmuNAND nutzen. Funktioniert leider nicht und
    auch mit anderen SD Karten bekomme ich immer das selbe Ergebnis.


    Hat einer von euch das Problem schon einmal gehabt und eine Lösung für mich ?


    Danke!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!