Wiiu Loadiine startet die spiele nicht mehr.

  • Hallo :)


    mir fällt seit heute auf dass meine Wiiu die spiele nicht mehr startet über loadiine.
    zB mario kart 8. Habe ich vor 1-2 monaten noch über loadiine starten können.
    Also, ich gehe auf die homepage von loadiine , starte den exploit, gehe ins loadiine menü und starte dann mario kart 8. sobald es das spiel geladen hat, schmeisst der mich ins Mii Maker menü statt ins spiel.


    dachte vielleicht , hätte ich was an der einstellung verändert
    Ich hab die SD karte mal rausgenommen, den app ordner gelöscht und aus dem internet frische daten für für loadiine eingefügt und wieder loadiine gestartet. dann mal mit einem anderen spiel. New super mario bros u ..
    geiches problem. spiel wird von loadiine geladen, dann wirft er mich aber in Mii Maker menü.


    Hab dann man geguckt ob meine Wii u generell probleme gemacht, orginal spiel Mario Kart 8 aus dem schrank gekramt, ins laufwerk geschmissen ( man ist das laufwerk laut) und dann normal gestartet. das klappt natürlich.


    Jetzt meine frage, warum startet loadiine meine spiele nicht mehr ? früher hats ja noch geklappt ? ohne dass ich meines erachtens was geändert habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!