• Mein Plan ist es einfach nur über PC zu schauen. oder via HDMI auf TV . Nein das mit den m3u möchte ich vermeiden. weil da die meisten nur paar tage gehen. am liebsten wäre mir direkt Links die sich beim Start von Kodi selbst aktualisieren. Sofern das möglich ist. Und da ich ja aus Ösiland komme muß ich ja nicht unbedingt eine Ausländische IP via VPN verwenden oder?

  • Also hast du ja gute Grundvoraussetzung als ösi ;) Obwohl meines wissens für manche angebote bzw. streams eine Schweizer ip von vorteil ist.


    Wenn du also einen link zum eingeben hast für kodi, geht das wie folgt.
    Erstmal aktivierst du TV in den Optionen/Einstellungen und dann TV/Allgemein.
    Dann gehst du auf Addons/Benutzer-Addons/PVR-Clients und dann auf PVR IPTV Simple Client.
    Dort kannst du dann in den Konfigurationen, die IP-adresse für die senderliste eintragen. Dann noch aktivieren und zur Sicherheit Kodi einmal neu starten und es sollte funktionieren.
    Gruß

  • Ja so wie du mir das sagst habe ich das auch gemacht. Aber die meisten Sachen gehen nicht. Hab alles nur aus den blöden Youtube Videos. weil ich absolut keine Ahnung habe wo man ein vernünftiges Forum dazu findet.
    Und meist sind die Internetlinks die man da eingibt TOT. http:/www.wownet.ro/iptv oder so. usw usw usw.
    Gibt es den nicht irgendwo sowas wie ein Paket das man einfach Installiert und gut ist? Weil das mit den m3u Zip`s die nach 2 Tagen nicht mehr gehen is doch Shit. :(

  • wirst auch damit keine freude haben vielleicht hat sich was entzwischen geändert weiß ich nicht.
    als ich noch mich damit befasst habe gabs damit nicht wirklich eine möglichkeit. bei manchen gings bei manchen irgendwie nicht kann dir in dem punkt dir aber auch nicht helfen da es bei mir nicht ging.
    habe zu weihnachten einen geilen Resiver bekommen mit der box kannst du über w lan vom resiver aus auf kodi oder über open webif. (browser) stramen lassen.
    deine freundin/frau wer auch immer kann pro 7 schauen auf den fernseher du kannst rtl2 zb schauen auf pc geht auch wunderbar
    aufnehmen geht auch , kannst auch die aufgenommene sachen von der box über den browser streamen lassen ob das mit kodi geht weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!