WiiU und USB Spiele. Wie kriege ich das hin?

  • Also bei dem Titel "WiiU 5.5.X Anleitung" soll man wissen das es um HBL geht? Schreib bitte in den Titel noch rein worum es geht.


    Bei der 1.4 Sache geht es darum das man über den Link in der Anleitung zur zwei 2.1 Versionen geführt wird. Ich muss dann googeln welche ich nehmen muss. Mit dem Ergebnis: Keine von beiden sondern die ältere 1.4.


    Aber gut. Verbesserungvorschläge scheinen unerwünscht. Man hat ja google.

  • Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Allerdings ist nicht jeder Verbesserungsvorschlag eine Verbesserung! Nur weil man nicht deinem Vorschlag folgt (oder sofort folgt) brauchst du nicht eingeschnappt sein - kannst es aber von mir aus sein.


    Das is mal wieder das typische: Ich hab keine Ahnung von nix, will aber alles gleich auf dem Silbertablett bekommen damit das gleich funktioniert.


    Der Titel der 5.5.X Anleitung ist deswegen so gewählt, weil diese Anleitung damals entstanden ist als der Kernel Exploit für 5.5.X geleaked wurde. (Wenn man das weiß macht das auch Sinn und wenn man das nicht weiß, kann man gerne Fragen stellen und erläutern was einem nicht ganz klar ist).
    Das alles ist jetzt ein Weilchen her und durch die ganzen Neuerungen auch nicht mehr zeitgemäß.
    Natürlich kann das verbessert werden, aber das braucht eben Zeit. Und die Zeit muss ich erst mal haben, denn auch wenn ich S-Mod bin habe ich ein Privatleben und Familie. Ich verdien an dem ganzen Zeug hier nix, mache das lediglich weil ich Spaß daran habe und gerne anderen Menschen helfe.


    Im Gegenzug gibt es Menschen, die durch meine Hilfe "Geld sparen" weil die Raubkopien abspielen, aber sich zu fein sind etwas Zeit zu investieren und sich ein paar Sachen mal durchzulesen. Ich behaupte hier nicht dass du Raubkopien spielst - ich kann das weder beweisen noch wiederlegen und es ist mir auch egal!