backup manager im xmb verschieben

  • wie die überschrift es schon sagt....


    möchte gern 2 neue backupmanager in den ordner "backupmanager" verschieben im xmb!
    hatte früher mal ein ordner names backupmanger erstellt im xmb der ps3 ,wo ich alle manager auf einen ruck drin hatte.
    so hatte ich diese manager nicht alle im xmb...


    jetzt habe ich mir MONSTER MANAGER 1.04 und Play Manager v1.10 noch dazu installiert.
    funktionieren auch.jedoch werden diese gleich im xmb unter meine spiele angezeigt.


    wollte diese gern mit in den backupmanager ordner verschieben.



    bin dazu auf dem MONSTER MANAGER 1.04 gegangen ,dreieck gedrückt und auf informationen gegangen.


    leider kann ich da nix umbennen. beim Play Manager v1.10 ist es genau so.



    bei den anderen managern ,kann man da den album namen vergeben. jedoch bei diesen beiden managern nicht.



    wie bekomme ich diese beiden backupmanager nun mit in meinem backupmanager ordner?

  • Die sind wohl so programmiert das sie First Place sind... So wie die MultiMAN First Place Version von Chipwelt. Die kannste nicht verschieben. ;)


    Aber wofür brauchst du denn so viele Backupmanager ?! Es reicht WebMAN zum Spiele mounten (einfachste und schnellste Methode) und MultiMAN für den Datei Manager. :)

  • warum ich soviele brauche? weil ich gern rum teste mit der ps3 ;)



    habe aber heute auf meiner anderen ps3 fat auch mal versucht ,dort das Launchpad v 0.18 zuinstallieren.


    hat auch wunderbar funktioniert.


    dort waren auch diese beiden backupmanager installiert.(MONSTER MANAGER 1.04 und Play Manager v1.10)


    jedoch ist von diesen beiden manager auf einmal keine spur mehr im xmb.


    hatte sie versucht neuzuinstallieren, hat auch funktioniert,jedoch nix zusehen im xmb von den beiden.


    dann im recovery menü punkt 3 und 4 versucht.... jedoch brauchte auch das kein erfolg.


    wo sind die beiden manager nun? installiert ja,aber nirgens zufinden im xmb oder sonst wo :(


    edit:


    habe nochmal nachgeschaut ,seitdem Launchpad v 0.18 auf beiden ps3 drauf ist,sind beide backupmanager verschwunden....


    kann sein das durch Launchpad v 0.18 die beiden manager überschrieben wurden?



    habe sie ja nochmal installiert,aber sind nirgens zufinden im xmb...


    per ftp auf die interne platte zugegriffen und
    in /dev_hdd0/game/ den ordner MONSTERMR gefunden.(MONSTER MANAGER)


    /dev_hdd0/game/ den ordner PLAYMNGR1 ebenfalls gefunden.(Play Manager v1.10)


    trotz der neuinstallation der manager funktioniert Launchpad v 0.18 weiter.



    merkwürdig.....



    ------edit:


    Play Manager v1.07 installiert und siehe da er funktioniert wieder und kann diesen auch umbennen.
    Play Manager v1.09 funktioniert wieder rum nicht. installiert,aber findet man nicht im xmb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!