DEX EEPROM peek test

  • ich weiß zwar, dass dex hier nicht so gern gesehen ist, aber ich habe eine riesen bitte an die community hier.
    ich bräuchte unbedingt ein paar daten von bestimmten konsolen aus dem eeprom.


    dazu müsstet ihr komplett dex laufen haben, mit debug vsh und auch debug menü. (dex targetID versteht sich ja von selbst)
    also ich suche von allen slim modellen, von fat nor konsolen und auch von nand konsolen die daten.


    hier ein test pkg das ihr ausführen müsst. source ist mit dabei, falls jemand meint, ich mach was böses oder so.
    es wird eine test text datei auf hdd0 erstellt und ihr müsst mir nur den text posten, der da drin steht. oder ihr ladet einfach die text datei hier hoch, sind ja nur paar bytes.


    wenn es geht, könnt ihr auch bitte mal den bootmodus umstellen? normalerweise ist systemsoftware eingestellt, also einfach mal auf Release Mode wechseln und vielleicht auch wieder zurück.


    http://www42.zippyshare.com/v/tVROsMjB/file.html


    wenn ich zufrieden stellende daten habe, mach ich ein kleines hilfsprogramm für dex konsolen, oder evtl. sogar ein plugin. ist nix aufregendes, aber dennoch ganz nützlich für dex user.


    edit
    hier ist noch ein dumper, der die wichtigsten offsets ausm eeprom dumpt. bitte beide benutzen wenns geht, aber erst die text datei löschen (nachdem hier ergebnisse gepostet wurden natürlich!)
    https://dl.dropboxusercontent.…63377561/tests/dumper.zip

  • @Chipwelt
    hmm, ok. das ist völlig verständlich für mich, denn ich finde diese albernen online cheater auch doof. was man allein schon auf nextgenupdate teilweise liest, da dreht sich einem der magen um.


    ich cheate zwar auch "für mein leben gerne", aber ich würde sowas niemals online machen. da geht ja komplett der sinn verloren und man verärgert nur andere damit. irgendwann ist man dann sowieso alleine damit und wird gebannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!