[Support] A9LH & B9S Installation

  • Ach hier wird von 'nem DS gesprochen? Dann das was über mir steht ;)

  • Für den DS Lite sollte jede billige R4 Gold/SDHC alles abspielen können. Gibt zu hauf welche auf Ali/Ebay für 10 Euro.


    Die größe der SD kommt auf die verwendete Karte an. Würde auf eine 32GB Karte zurückgreifen.

  • Ich brauche R4 Karte Empfehlung.


    Mein 3DS Boot auch.


    Nun, ich habe kein Luma mehr drauf.


    Kann mir wer R4 karte empfehlen für ntrboot


    Danke im voraus.


    Ebay Link oder Ali link tut auch.


    Und mein Fragen geht das auch ohne Magnet ?

  • Und mein Fragen geht das auch ohne Magnet ?

    Wenn du einen 2DS hättest (den OLD 2DS, nicht New 2DS XL), dann ja. Bei allen anderen Modellen brauchst du einen Magneten. Musst ja irgendwie den Sleep-Modus der Konsole triggern.


    Mein 3DS Boot auch.

    Ich bin jetzt verwirrt...geht es jetzt nun um deinen DS? Oder willst du einen 3DS nutzen? Denn bei einem 3DS brauchst du keine Flashkarte. Da kannst du alles per CFW regeln. Beim normalen DS brauchst du halt eine solche Flashkarte.


    Ebay Link oder Ali link tut auch.

    Einfach bei eBay, Amazon oder Aliexpress nach den Karten suchen. Inkompatibilitäten gibt es da eigentlich nicht. Speziell bei den R4 Karten. Die sind quasi universell für alle DS Modelle in dem Segment nutzbar.

  • Brauche doch kein R4 bestellen konnte durch mario kart 7 das cfw wieder installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!