Muss UPDATE vom Game manuell instaliert werden?

  • weis nicht ob es das richtige Forum ist, Alles etwas unuebersichtlich hier...


    Hab ff13 von Duplex gestern durch, lief alles auf Anhieb. Nun hab ich 13-2 rueber gezogen. Spiel startet und ich sehe die ganze Zeit nur entweder Intro mit alle Entwicklernamen oder es ist dass ende... endloschleife, ausser game beenden geht nichts, keine andere taste. Was ist da los? Oder muss ich mir dass erst 10mal anschauen?


    EDIT: Hat sich erledigt... evtl hilfts mal jemand. Mein erster Controller war am aufladen und ich hab mit dem zweiten gestartet, mit dem ersten geht alles.

  • Hab ff13 von Duplex


    Was ich DIR aber auf alle Fälle sagen kann, ist das wir hier WAREZ absolut nicht unterstützen. Du solltest dir also die Boardregeln denen du gerade erst zugestimmt hast, vielleicht nochmal durchlesen...

  • Den Ordner von den Spielen ,,PS3UPDATE,, kannst du löschen ! Das sind nicht die Spiele Update's sondern da sind die OFW Firmware Update's drinnen was die Spiele mindestens brauchen um zu starten ! Und die brauchste ja nicht mehr wenn du auf CFW bist ! ;)

  • Hi meine Spiele CD ist so verkratzt dass ich mir dass game vom Netz laden musste. Hab erst die Duplex version probiert unter neustem Rebug mit Multiman und mit Irisman. BD Mirror an. Dass Spiel zeigt nur dass Duplex Logo und dann back to xmb. Hab auch mit den eboots rumgespielt und updates geladen, bekomme es nicht zum laufen.


    Nun hab ich ne andere Version von 4players. Die geht bis zur Profilwahl. Ich mache ein neues Profil, waehle schwirigkeitsgrad und es kommt unten Rechts ein Omega Logo dass nach ner Minute verschwindet, dann taucht es nach 2 min wieder auf und wieder weg. Irgendwann geht ncihts mehr. PS friert ein und muss per Knopfdruck auf PS neustarten denn der PAD reagiert auch nciht mehr.


    Liegt dass nun an dem Patch oder nicht? Wenn dass Spiel soweit kommt sollte es doch nicht daran liegen oder doch?
    Eigentlich sollte Multiman ja mit dem BD mirror keine Probleme haben, habs aber ebenfalls in irismanager probiert und dass gleiche. Ich bin da nun 3 Stunden dran, hab die files schon einige male wieder neu vom PC auf PS, Updates runtergeladen und auch ohne updates probiert... keine veraenderungen.

  • Sollte ich im Webman die Lueftersteuerung nutzen damit der luefter schon frueher hoeher dreht? Ich habe im Leerlauf also im xmb schon ueber 70grad rsx. beim Spielstart kommt ne warnung, der luefter geht hoch und danach ist eigentlich ruhe beim spielen, er dreht aber auch gleich wieder runter und beim zocken gibts keine weiteren meldungen mehr komischerweise.


    Wenn ich den nun von anfang an etwas hochfahre wuerde er gar nciht erst auf 70 grad kommen oder? Ist Umgebaut cech2004a mit Rebug DEX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!