PS4 Pro - Case Mod "The Vault"

  • mustang:
    Wird es auf jeden Fall geben. Warte aber noch darauf dass auch das Laufwerk wieder geht. ;) Dann werde ich professionelle Fotos machen lassen. Brauch die ja auch als Werbeträger. 8)


    Passy:
    Danke. Deswegen hab ich mir mit dem Konzept schon lange Gedanken gemacht.
    Mit dem Cover habe ich auch schon überlegt. Das braucht auf jeden Fall einen Kühlschlitz für das Display wegen Stauwärme. Aber ich denke ich werde da nochmal was machen. Das gehört dann zu den kleinen Nachbesserungen. ;)

  • Hoffe ich auch. - Mal abwarten. FOSI unterstützt mich dankenswerter weise. :thumbup:


    Ja. Ich denke ich werde in "klein" mal anfangen, da ich doch einige Nachfragen bezüglich des MOSFET Kühlkörper bekommen habe. Also ertmal einzelne Teile herstellen (lassen) und anbieten. Und mir schwebt da eine Idee vor, einen WaKü-Komplettsatz für den Ein- / Anbau an eine PS4 und Xbox One X zu machen. Aber dafür will ich mir erstmal einen 3D Drucker zulegen. Den Schxxß mit manuellem Fräsen mach ich nicht nochmal. <X Aber das ist ein Projekt für kommenden Winter. Muss erstmal für den Sommer noch neue Turbinen in meine zwei Modeljets einbauen. :cool2:

  • Zitat: Und mir schwebt da eine Idee vor, einen WaKü-Komplettsatz für den Ein- / Anbau an eine PS4 und Xbox One X zu machen.
    Zitat: Hoffe ich auch. - Mal abwarten. FOSI unterstützt mich dankenswerter weise.


    Da kann ich dier aber schon aus Erfahrung sagen ,die Nachfrage wird hoch sein,aber spätestens beim Preis ,wird die Nachfrage sinken.Da zu kommt das ich nicht glaube das du der Person das umsonst Verbaust. Ich habe jetzt für ein Kunden eine Wakü zusammen gestellt für seine PRO inklusive seiner Rams kühlen auch. An die ca200 Euro nur die Teile.Und das war schon die günstigste Wariante. MagiColl 450DC Pumpe im Ausgleichbehälter,Alpenfön 120mm Lüfter,Thermaltake Radiator(Gebraucht),Schlauch,Fittinge(gebraucht),Kühlmittel APU Aufatz u.s.w. Frage besser nach wer ernsthaft Interesse hatt,fertige nicht so viel an und lasse dier eine Anzahlung geben,dann weist du der Kunde will den Umbau.Fakt ist so ein Umbau mit Material und Lohn kratzt schon fast am Neupreis einer Konsole und wir reden hier von einem Normalen WAKÜ Umbau ohne Bling Bling oder sonstigen.


    DAS LW geht morgen raus. :thumbup:


    Das i Tüpfelchen were jetzt noch dieser Radiator(Magicool G2 Slim Radiator REV 2 Plexi) diese seltene Stück habe ich bei Ebay zum Sofortkauf durch Zufall gefunden und es gab ihn nur von 2007-2009.Habe ihn jetzt Verbaut und bin noch mal 4 bis 5 C Kühler mit meiner PRO. Wahrscheinlich weil der andere kein reiner Kupfer Radiator war.

  • Ist auch mal zu überlegen. Können ja eine Umfrage machen. Wobei ich FOSI recht geben muss. Gefragt haben schon einige, ob ich denen eine Wasserkühlung einbauen kann. Alleine schon bei den Hardwarepreisen aus China haben die sich nicht mehr gemeldet. - Kiddies halt.... Ich hätte in der Zeit auch nicht so viel Taschengeld ausgegeben. :ll:

  • naja ohne wen auf den schlips zu treten
    aber für 200€ wäre ich auch nicht bereit so viel für eine KONSOLE aus zu geben bzw irgendwelche veränderungen.
    den so viel wert ist eine konsole für mich eben auch nicht ;)
    dann kauf ich lieber teile für den pc hab ich mehr von und kann auch mehr.
    und ich denke da wird es unter schiede geben , leute die optisch was haben wollen für denen eine konsole auch einen wert darin sehen geben die auch gerne geld aus.
    für leute die nicht damit viel machen und ab und zu zocken denen ist das optisch egal ^^
    ich finds geil was andere aus sony konsole machen hut ab.
    aber die lust noch an meiner konsole was zu verändern em nee kein bock.
    denn man muss es so sehen man gibt vielleicht gern mal geld aus in einem gewissen ramen , aber wenn dieser ramen gesprängt wird gebe ich lieber das geld für andere dinge aus die für mich im leben mehr sin machen als eine konsole.

  • WaKü ist generell nur etwas für Enthusiasten.
    Das Material kostet halt, plus die Arbeitszeit, Anpassungen etc.
    Das sehen viele leider nicht.

    Jap und so sihts auch leider aus ;( meine 2 Privaten Umbauten wird auch nie jemand so bei Ebay zum Verkauf sehen .Selbst eine fertige Konsole Umgebaut mit Wakü und Casemod müste ich ja schon mit 400-600 Euro ansetzen je nach Modell.Und deshalb habe ich immer noch 1 Gehäuse mit dem Blech Kühler gelagert.Bei Verkauf wird wieder auf Original Umgebaut und das Case Gehäuse auch Extra Verkauft. Die Wakü wird auch auf einer PS5 passen :P :P :P Und allein deshalb gebe ich schon für meine eigenen Wakü Komponenten über 250 Euro aus. :D :D :D Aber wie gesagt zahlen will das kaum einer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fosi () aus folgendem Grund: @ Tiki mit EK-Supremacy den Aufwand brauch man überhaupt gar nicht betreiben.Das ist alles viel zu gros.Ich mache da kein Geheimins draus das ich bei der PS4 mit Grafikarten Kühlern Arbeite die es schon vor 10 Jahren gab.Leider werden die Teile von diesen alten Karten aber immer mehr rar in Deutschland und wen mal was da ist viel zu Teuer. Die Dinger kaufe ich fertig in UK oder China billig ein und sind gute Qualität.Der Apu auf jeder PS4 ist bis dato immer 40x40mm.Kanst ein 50x50 draufmachen.Brauch halt nur die Lochabstände und fertig.Wie gesagt anfertigen must ich noch nie etwas.Selbst für die Ram kann man fertig Teile kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!