PS4 Pro - Case Mod "The Vault"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe angefangen den Rahmen für den CPU Kühler anzupassen. Die Lochlage passt nicht überein. Urspünglich sollte ein größerer Bügel gefräst werden. Aber wie ich feststellen musste, hätte dazu dann das Mainboard cover nochmal 3mm höher werden müssen. Und das sieht nicht aus. Somit bin ich froh, dass ich die Bohrungen gerade so noch in den Rahmen bekomme, wo sowieso die Aufnahmelöcher im Mainboard sind. :thumbup:

Die Lackierung ist eine Katastrophe von den Chinesen. :thumbdown: Die haben den Rahmen direkt nach der Lackierung verschraubt. Somit ist der Rahmen erst beim Schleifen durch die Microschwingungen abgegangen. War auch gut so wegen der Hitzeentwicklung. ;) Die Farbe ist auch nur durch Festhalten und leichtem Kratzen mit dem Fingernagel abgeplatzt. Decken tut sie auch nicht richtig. Aber egal. Muss ich eh neu lackieren denn der Rahmen fertig ist um die Schleifstellen mit abzudecken.

Meine Projektseite "The Vault" in Englisch findet Ihr HIER.
    • Neu

Die CPU/GPU Halterung ist fertig! :) Die Backplate war nochmal eine kleine Herausfprderung wegen den Aussparungen für die winzigen Wiederstände. Wenn man da nicht gut aufpasst, hat man beim rumschieben auf der Rückseite mal ruck-zuck einen abgeschert. Das wäre es dann gewesen mit dem Board. Soweit ist aber alles gut gegangen.

Leider warte ich immer noch auf den MOSFET Kühlkörper. Werde jetzt eine Alternative suchen, die ich wahrscheinlich abdrehen muss, damit das Teil passt.

Meine Projektseite "The Vault" in Englisch findet Ihr HIER.