Etwas komplizierter Remarry Fail. Black Screen.

  • Ahoi,


    da das etwas ausführlicher werden wird, schreibe ich mal einen eigenen Beitrag. Es handelt sich um eine CECHC04


    Folgende Situation: Ein Freund hat das komplette Laufwerk seiner PS3 ausgetauscht. Er hat das originale Drive Board nicht mehr. Er hat die 3.55 999 installiert und ab da weiß er nicht mehr, was er samt Factory Service Mode vermasselt hat. Die Konsole startet nirgendwo mehr rein, kein Recovery, nichts., Geht nach 5-10 Sek wieder aus.


    Was habe ich versucht? Ich habe die NANDs Patched Backups wieder aufgespielt. Versucht in den Recovery Modus zu kommen, Konsole geht wieder aus. Factory Modus via Jig blind gestartet, versucht via JaicraBs V2Diag.self versucht, die "355FERROX101NOBD-for-Drivelog-and-RSoD-Fix" zu installieren. Egal ob ich nichts drücke, oder nach dem einschalten schnell Eject drücke, nach 10-20 Sek ist die Konsole wieder aus. Sie macht einfach nichts mit den Daten.



    Witzig: Ich komme in den Recovery Modus! Kann aber keine einzige Firmware installieren, immer der bekannte Fehler "Die Daten sind defekt. (8002F2C5)", da ja vermutlich im FSM. Ohne Laufwerk prüft, prrüft und prüft er die Daten ohne Ergebnis.


    Ich wei0 nicht mehr weiter, hatte das Problem bisher nie, könnt ihr mir bitte helfen?


    Kann es sein, dass es nicht geht, weil der Kartenleser fehlt?

  • Hi ,
    geht die Konsole immer nach 5-10 sek. aus?
    falls ja , hatte mal das gleiche bei ner Kundenkonsole , war auch ne C04 , könnte am RSX liegen ,war bei der so ;)
    nach nem proffesionellen Reflow funktionierte die Konsole wieder und läuft heute noch ;)

  • kann eigentlich nur ein Hardwareproblem sein ;) , hab ja geschrieben hatte auch schon so eine hier die genau das selbe gemacht hat , die lief teilweise sogar bis zu 1 Minute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!