[taiHEN_Plugin] Vita netcheck Bypass

  • Vita netcheck Bypass



    Yifan Lu veröffentlicht ein taiHEN Plugin, dass das PSN-Login bei gewissen Anwendungen unterbindet.


    Das Plugin vehindert nur das Einloggen ins PSN und findet nur bei Apps oder Games Anwendung, die ein PSN-Login verlangen aber keinen PSN Zugang benötigen.


    Fügt die Title-ID in ux0: tai/config.txt für die Anwendung ein, bei der das PSN-Login unterbunden werden soll.


    Nach jedem Eintrag müsst Ihr im taiHEN Menü die Option Reload taiHEN config.txt wählen, um das Plugin zu aktivieren.

    Code
    Beispiel
    # titleid for your game (this one is for Root//Letter for example)
    *PCSB00951
    ux0:/tai/netcheck_bypass.suprx

    Download:
    https://github.com/yifanlu/netcheck_bypass


  • Ich meine aktuell funktioniert Remote Play ohne weiteres. Frag mal cloud-strife der zockt regelmäßig per Remote

  • Remote Play geht mit der Vita ohne Probleme. PSTV hab ich nicht. Denk aber das es damit auch geht.

  • Mit der 5.05 ging es auch ohne Probleme :)

  • Jedoch werde ich jedes mal gebeten einen Account zu verlinken, mit der Vita geht es ohne, weiss aber nicht mehr genau was ich dafür getan habe, wollte es aber mit dem TV auch hinbekommen und da ich auf meiner PS4 keinen onlineaccount drauf habe und eh nicht online gehen kann (da 5.05), brauche ich dafür eben eine Lösung :)


    Bei der Vita weiss ich noch das ich damals die myprofile.dat (oder so ähnlich :D )verändert habe aber diese fehlt beim TV scheinbar komplett, auch nach dem erstellen dieser Datei und des Ordners "np" in der sie liegt, sollte ich mich anmelden.


    Ich habe ehrlich gesagt nicht mal einen PSN Account, der zum einrichten des TVs war der eines Freundes :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!