[HEN_Tool] ePSP Bubble Installer 3.0

  • ePSP Bubble Installer 1.2
    Entwickler Celeste Blue hat soeben eine neue Methode zur Installation einer mini ePSP Blase veröffentlicht.




    Im Rahmen des GekiHEN
    Wettbewerbs der zum Abschluss kommt, hat der Coder Celeste Blue ein neues Tool für die PS Vita eingereicht.
    Das Tool installiert ein PSP Bubble in der LiveArea und kann z.B. mit Hilfe des Adrenaline EasyInstaller dafür benutzt werden den Adrenaline eCFW Emulator zu installieren oder die eCFW ARK einzurichten.
    Somit ist es für diejenigen ohne ein PSP Spiel nicht mehr notwendig auf diversen Methoden (Stichwort IDU) zuzugreifen oder über die PS3 ein Spiel zu laden. Außerdem kostet Euch das vorinstallierte Spiel nur 3.MB Speicherplatz!


    Die Sache hat aber einen Haken, denn die PS Vita muss für die Benutzung der eCFW aktiviert sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung.


    Changelog

    Download: http://gekihen.customprotocol.com/en/project/ePSP-Bubble-Installer


    Mirror: https://mega.nz/#!qV5B1Qaa!DdltqjtQFY-uyiyWQkSpsdyWXC_SYzqExS49Ri2IgLU

  • Nice ! Gleich mal testen. :)
    Was ist eigentlich besser ?! Adrenaline oder eCFW ARK ? :P

  • Zitat von heronexzon

    Die Sache hat aber einen Haken, denn die PS Vita muss für die Benutzung der eCFW aktiviert sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung.

    Wie aktiviert man die Vita?

  • Systemwiederherstellung und dann P$N Account Daten eingeben und danach ist sie aktiviert. ;)

  • @cloud-strife

    Momentan bietet Ark-2 nur einen kleinen Vorteil gegenüber Adrenaline, in dem man darauf ein paar PS1 Spiele (ohne Sound) zum Laufen kriegt
    Aber dieses Feature sollte noch in diesem Monat bei Adrenaline kommen.
    Und die wenigen PSP Spiele die von Adrenaline nicht unterstützt werden, welche Ark-2 hingegen einige davon unterstützt aber nur mit viel Glück
    Ansonsten ist Adrenaline um Längen besser mit höherer Kompatibilität und bald mit mehr Features (64mb Erweiterung, Savestate etc.)


    @Raziel1993
    Das Konto auf der PS Vita kann nur mittels PS3 aktiviert werde, weil eben kein PSN Zugriff besteht.

  • PS1 Games zock ich eh per RetroArch PS1 Emulator. Der läuft echt top !
    Brauch den PSP Emulator nur für ein paar PSP Games. Also ist Adrenaline besser. Danke ! :P


    Hab's getestet... Es ging. Adrenaline ist jetzt installiert ! ;)

  • ePSP Bubble Installer 2.0




    CelesteBlue veröffentlichte vor wenigen Stunde ein neues Update mit einer grossen Neuerung, dass jeden Vita Besitzer, die Ihre Konsole nicht aktivieren können in grosser Stimmung versetzt
    Denn mit diesem Update ist es nun möglich Euer PS Vita-System ohne Weiteres zu aktivieren, was zuvor nur zwingend mit einer aktuellsten Firmware oder über eine PS3 möglich war.


    Vorgehensweise



    Changelog


    Download: mega:///#!75Q2gTyb!LbfQItEPuGrNukPKw2WWW6_jEKX-sLEk6hfu2geUIFc


  • Du musst die P$ Taste gedrückt halten... Dann auf Einstellungen dann mit R1 nach rechts switchen dann auf Exit. Dann kommste wieder raus. ;)

  • EPSP BUBBLE INSTALLER 3.0



    In der neuen Version wurde eine neue Funktion hinzugefügt, die es euch erlaubt, eure PSP Bubble in der LiveArea zu klonen und sie bei Bedarf wieder zu löschen.



    Changelog:



    Donwload: http://www.mediafire.com/file/a5sovlemzjkjowv/ePSP_Bubble_Installer_v3.0.vpk
    Quelle: http://gekihen.customprotocol.com/de/project/ePSP-Bubble-Installer



  • Nein. Diese App ist doch dazu da, sein System für die FW 3.60 ohne ein FW-Update zu aktivieren.
    Dabei beachte meine bebilderte Anleitung, die dich bis hin zur Aktivierung geleitet.



    Sry hab deine Frage falsch verstanden


    Nein!!Du muss über das Recovery Menu das System Wiederherstellen und in der Erstinstallation kannste ein Konto mit dem System verknüpfen.


    Edit: Nicht updaten, ansonsten kannst du deine Vita nicht mehr mit HENkaku hacken!!!

  • ich konnte mich beim psn registerieren was gestern doch auch schon war,
    ich drücke beim epsp bubble X und komme beim psn nicht weiter will immer aktualisieren genau wie gestern habe internet ausgemacht geht auch nicht.


    mit internet komme ich nicht mal in psn rein, ich muss internet aus machen dann komme ich da rein, dann sehe ich auch das ich angemeldet bin, gehe ich runter auf systemaktivierung kommt ohne internet netzwerkverbindung gescheitert.


    mache ich internet an kommt du musst die system software aktualisieren, da mache ich abbrechen und bin wieder im psn da wo ich sehe das ich angemeldet bin und weiter komme ich nicht so weit war ich gestern auch.


    voll nervig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!