PS3 Slim läuft nicht mehr wenn sie ein paar Wochen ausgeschaltet ist

  • hallo Freunde


    ich hab ein kleines Problem mit meiner Slim mit Cobra 4.70 Firmware. wenn sie ein paar Wochen nicht an ist und ich will wieder zocken geht sie einfach nach ca 1 Minute aus, danach wieder einschalten und wieder aus, das ungefähr wiederholt sich 10 mal . irgendwann läuft sie stabil und auch am nächsten Tag kein Problem. Recoverymodus hab ich auch schon probiert und Datenbank neu auf gebaut usw bringt alles nix. hat jemand eine Idee?


    Gruß Dieter

  • Piept sie wenn sie ausgeht ? Könnte ein YLOD sein. Kalte Lötstellen. ;)

  • Vielleicht das Netzteil ein Wackelkontakt oder so. Wie sind denn die Temperaturen wenn sie läuft ?

  • Naja wenn's ein vorläufiger YLOD ist schon. Wenn sie kurz davor steht einen zu bekommen meine ich. Dann kann sie ab und zu noch laufen. ;)

  • normal :D , 4.70 ist halt schon bissel alte FW um was für eine handelt es sich denn? Rebug? Darknet ?.......


    kommt bei Slims eigentlich nicht vor zumindest hatte ich noch keine , wenn YLOD ging gar nichts mehr
    von Fats kenne ich das ;)

  • Update mal auf die aktuelle Rebug 4.81.2 REX/DEX. ;)

  • Deine P$3 $lim will halt nicht zu stauben deswegen zickt sie wenn du sie mal eine Woche in Ruhe lässt... P$3's sind halt Zicken. :D

  • D-Rex ist DEX und REX ist CEX. Und da du auf der Darknet 4.70 warst hast du CEX. Also musst du die Rebug 4.81.2 REX drauf hauen. ;)

  • Viel Erfolg ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!