Per FTP keine Daten hochladen PS Vita

  • Hallo,
    ich habe meine PS Vita heute mit der Henkaku.me versehen. ging auch alles ganz glatt. Nun wenn ich die Vita mit dem PC Per FTP verbinde wird sie gefunden bloß ich kann keine Daten übertragen. Von der Vita welche herunterladen geht aber nicht hoch. Habe es mit Winscp und FileZilla probiert. Habe es an Windows 10 und Windows 7 getestet. beides das gleiche Ergebnis.
    Spirch ich kann keine homebrewes auf die PS Vita schieben.
    Vielleicht kann jemand helfen :lachende:

  • Blockiert eventuell die Firewall?

  • Möglichkeit 1: Falls du eine Firewall/AntiVirus hast, schalte diese mal zu testzwecken aus, falls noch nicht getan. Obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, da du es an zwei Computern getestet hast, kommen wir hier auch gleich zur 2. Möglichkeit


    Möglichkeit 2: Hört sich für mich nach einem taiHENkaku-Fehler an. Lösche molecularShell direkt in der LiverArea, schalte deine Vita neu, besuche die HENkaku Webseite und während der Installation die R-Taste gedrückt halten.
    HENkaku wird inzwischen komplett neuinstalliert, samt molecularShell App. Öffne jetzt molecularShell und gehe ins HENkaku Menü, um "unsafe homebrew" zu erlauben, nach dem öffne wieder molecularShell oder VitaShell und versuche
    diesmal per FTP Daten auszutauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!