Wo sehe ich bei meiner ps3 das bei mir cobra dex installiert ist?

  • Wenn du deine PS3 startest... Welches Logo ist zu sehen ?

  • Um ehrlich zu sein, ich habe das Gefühl, dass du keine CFW drauf hast.
    Ich meine, man sagt dir schon, dass du unter der Rebug toolbox nachsehen sollst, du guckst unter den Einstellungen der PS3 in die Information, weil du die Toolbox nicht findest.


    Wenn die PS3 hochfährt, steht dann während den Wellen da überhaupt REBUG?

  • Wenn der Verkäufer die Festplatte formatiert hat... Dann ist die Rebug Toolbox auch nicht mehr drauf. Muss er sie halt wieder drauf hauen und gut ist. Aber er kennt sich null damit aus... Er sollte wenn er DEX drauf hat erst mal zu CEX switchen und erst mal alles gründlich lesen und lernen wie man mit einer CFW umgeht. ;)

  • Ich habe jetzt aber nicht gelesen, ob er einen Package Install hat.

  • Er antwortet auf die wichtigen Fragen nicht...
    1. Welches Logo ist zu sehen beim hochfahren ?
    2. Debug Settings bei Einstellungs Spalte vorhanden ?
    3. Package Manager in der Spiele Spalte vorhanden ? Wenn er das antworten würde... Würden wir Bescheid wissen was er drauf hat. ;)

  • Wenn er sich die Supportthemen, die wir zu den ganzen Themen schon haben, auch einfach mal durchlesen würde, und nicht alles einfach nur "mit an die Hand nehmen" erklärt bekommen möchte/würde, hätte es auch mal den Effket, dass er den Umgang mit der Materie mal lernt. Den so wie jetzt ensteht keinerlei Lerneffekt dabei...
    So wird da nix halbes und nix ganzes draus....

  • Bin mal gespannt, ob wir noch erraten, welche CFW er hat :D


    Die Spielespalte wird doch automatisch durch eine CFW erweitert, ob die Toolbox jetzt da ist oder nicht. Das MUSS doch auffallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!