DLC Download funktioniert nicht

  • Hi :(


    ich habe mir für LEGO Dimensions das



    LEGO Dimensions - Story Pack Lego Batman Movie



    gekauft.


    wenn man es spielen will, ist ein zusätzlicher download vonnöten.
    das spiel leitet automatisch zum Store weiter und man hat auf der linken seite den gelben downlad-button
    bestätigt man mit der X-Taste kommt ein neues fenster mit vier zeilen, in denen aber nichts drinsteht.
    offenbar ist nur die PS3 betroffen. in den rezensionen bei amazon ist zu lesen, daß es mit der WiiU und mit der PS4 funktioniert.


    gibts irgendeine möglichkeit an den DL zu kommen ? keine ahnung, mit proxy-einstellungen vielleicht ?



    ich habe leider kein wirklich gutes bild hinbekommen :( aber daß die zeilen leer sind, ist ja dennoch offensichtlich.


    OFW der PS3 ist aktuell, updates fürs spiel ebenfalls.


    alle anderen downloads funktionieren auch, ich habe zeitgleich das Funpack Knight Rider bestellt, für dieses ist ebenfalls ein DL vonnöten, und schon gespielt.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • bei allen anderen DLCs für LEGO Dimensions ist der button -> [auf alle deine PS3 herunterladen] <- vorhanden. z.B. eben auch bei Knight Rider, beide Sets haben ja releasedatum 10.02.


    nur beim Batman Movie fehlt er, ist einfach nicht da.



    klickt man auf den DL, kommt auch die beschreibungsseite. links kann man den DL dann aber nur zur wunschliste hinzufügen, was nicht wirklich hilfreich ist. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!