Pc erkennt Festplatte nicht

  • Moin , heute habe ich mienen PC auf den neusten Stand der Dinge gebracht und einige neue Komponenten verbaut als , als ich disen dann wieder starten wollte , hat auch alles geklappt , als ich dann aber einen Ordner öffnen wollte wurde mir angezeigt , das meine 2te Festplatte wohlnet angeschlossen war , habe also geguckt und sie war angeschlossen , habe dann ein neues Sata-Kabelgenommen und auch einen anderen Port , wieder nichts weder Windows noch mein Mainboard erkennen die Festplatte (also im BIOS ) nnun habe ich sie an miene Ubuntu-Laptop via Docking-Station verbunden , hier wurde mir die Festpllate angezeigt , aber es kam folgende Fehlermeldung :


    kann dies etwas damit zutun haben ? Und kann ich die die Daten noch retten oder vielleicht sogar die Festplatte noch verweden ?


    MFG
    Hannes ?(

  • Ahh cool danke Daten werden gesichert , danke !! Hättest du eventuell auch Ahnung wie ich mein Audio-Frontpanel an mein Mainboard anschließen kann , da ich auf meinem Mainboard andere Bezeichner habe als auf meinem Panel ? Auf meinem Mainboard habe ich
    MIC L, MIC R , MIC Detektion
    , HEAD PHONE Detektion
    ,HEAD PHONE R, HEAD PHONE L , SENSE SEND, Ground und NC


    Aber als Stecker
    MIC VCC, EAR R, EAR L , GROUND ,MIC IN ,RETUN L, RETURN R
    Nur falls sich ein Leser damit auskennen sollte :D

  • Foto`s so gut wie möglich von beiden machen. HOCHAUFLÖSEND


    dann kann man sich das besser vorstellen . Da wir nicht wissen mit welchem MB du auf reisen bist !


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!