Never ending *ein Dev hat eine news getwittert oder sonstwo gepostet* Thread

  • ...und da gab es noch mehr interessante Beiträge!

  • Welche ?

  • Video-Leiste?

  • Die auf YouTube mit 117 Videos ist wohl nicht lang genug?

  • Die Leute können einfach "36C3" bei YT eingeben und da gibt es eine deutsche und eine englische Video-Liste...


    Der SecuROM-Bug ist auch interessant, nebst einigen Anderen!

  • hier ist der Link zum YouTube Channel von CCC mit allen 117 Videos:


    https://www.youtube.com/user/mediacccde


    manchmal weiß ich nicht wieso es immer so schwer gemacht wird. habt Euch lieb Leute, wir können viel voneinander lernen.

  • Sorry für den OT, aber ich find manchmal deine Art, Dinge zu kommunizieren echt anstrengend @Plastic. Das ist besonders häufig der Fall, wenn Leute nicht auf dem Stand sind, auf dem du bist. Das wirkt schnell arrogant ("Die auf YouTube mit 117 Videos ist wohl nicht lang genug?" ...ziemlich vorwurfsvoller Ton).


    Du hattest nach didis Post geschrieben. Also hab ich das auch so verstanden, dass du mit den Videos auf den Webkit Exploit abzielst.

  • Da sind mehrere Listen...


    Das muss sich doch jeder selbst raussuchen, was und ob und in welcher Sprache man sich was anschaut...


    Der Link ist jetzt nicht viel nützlicher, als "36C3" oder "CCC" oben einzutippen...



    @yankeemay: Dann les es nicht, wenn es so anstrengend ist "sich das anzutun"...


    Deine Interpretation strengt dich an...



    Es ist auch VOLLKOMMEN UNERHEBLICH, WAS ICH DA NOCH INTERESANT FINDE...


    Ganz offensichtlich habe ich eben auch NICHT auf den Webkit-Exploit abgeziehlt... und auch nicht, was im Thread schon benannt wurde...
    Zitat "noch mehr" (also ANDERES)!

  • ...und da gab es noch mehr interessante Beiträge!

    und mit dieser aussage wusste keiner das du youtube oder sonst was meinst. hell sehen kann keine
    ich ging davon aus du meinst ein bestimmtes video auf der seite die didi verlinkt bzw gepostet hat davor.


    Die Leute können einfach "36C3" bei YT eingeben

    5 beiträge später kamm dann der post ja glückwunsch du hast es geschaft etwas zu helfen


    wenn es dir zu anstrenegnd ist links zu posten direkt oder andere zu helfen dan lass es anstelle auf groß zu machen weiß ales besser , dann lass es doch einfach sein und entahlte dich einfach
    was ich nicht weiß macht mich nicht heiß
    oder was WIR nicht wissen macht UNS nicht heiß

  • @yankeemay: Dann les es nicht, wenn es so anstrengend ist "sich das anzutun"...

    Das würde ja bedeuten, dass ich alle deine Beiträge ignorieren müsste. Sehr ungern, da du häufig auch fachlich krass kompetente Aussagen von dir gibst, was ich sehr schätze. Mal ganz davon abgesehen, was du für die PS2-Szene so gerissen hast :thumbup: Und das ist absolut NICHT ironisch gemeint (falls das jemand so verstehen sollte).


    Das, was ich in meinem obrigen Post angesprochen habe, dreht sich aber um was komplett anderes.

  • Das würde ja bedeuten, dass ich alle deine Beiträge ignorieren müsste

    Naja, man sollte jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, jeder hat so seine Art. Und Plastic ist halt auch jemand der vieles ironisch meint. Ich finde man überreagiert hier ein wenig bzw. hier wird ein Beitrag m.E. zu sehr überwertet...
    Jetzt wieder zurück - ONTOPIC :)

  • Was ist den jetzt aktuell jetzt alles möglich in der Hacker scene? ??

    Der Webkit Exploit von Fire30 wurde mit FW 7.00 gepatcht. Aber es gab noch einen zweiten public Webkit Exploit von SpecterDev der hatte ihn glaub ich im März oder so veröffentlicht gehabt, der ging aber nur bis FW 6.20. Solange da kein Kernel Exploit kommt schauen wir weiter in die Röhre. Mal schauen wie es 2020 weitergeht. :)

  • Sobald die ps5 released izz... Dann müsste was kommen. Gibt dann keinen Grund mehr es nicht Public raus zu hauen. ^^

  • Ich habe bei @yankeemay tatsächlich bei EINEM Satz den Fehler gemacht, den ich bei @mustang und Ihm angeprangert habe...

    Sorry für den OT, aber ich find manchmal deine Art, Dinge zu kommunizieren echt anstrengend @Plastic. Das ist besonders häufig der Fall, wenn Leute nicht auf dem Stand sind, auf dem du bist. Das wirkt schnell arrogant ("Die auf YouTube mit 117 Videos ist wohl nicht lang genug?" ...ziemlich vorwurfsvoller Ton).


    Du hattest nach didis Post geschrieben. Also hab ich das auch so verstanden, dass du mit den Videos auf den Webkit Exploit abzielst.

    Das hab ich tatsächlich so interpretiert, wie "manche Andere" das manchmal meinen (hatte ich meistens eher so rum hier im Board...)! Dislike ist auch weg und mit einem Like ersetzt worden... :P


    Aber einen "vorwurfsvollen Ton" kann ich in meinem Text nicht "hören"... :D



    Ich wusste auch nicht, WAS ich davon verlinken soll. Nur eindeutiger Konsolen-Kram, oder auch Dinge die mit Spielen zu tun haben, wie der SecuROM-Fehler/Bug, oder auch noch Dinge die THEORETISCH auch auf Konsolen genutzt werden können (Webkit-Exploit wurde ja auch erst auf anderen Geräten, wie iPhones genutzt)?!? Deshalb hab ich einfach auf die deutsche und die englische Playlist auf YT verwiesen... Das da jetzt so ein Elefant durch's Zimmer gescheucht wird, -weil kein Link dabei ist - finde ich halt übertrieben, (...) wie auch den unsachlichen und inhaltlich falschen Reply von mustang, der nicht gelöscht wurde, aber meine Antwort (in dem ich nur an einer Stelle seine Art wiederspiegle mit dem Spruch. und sonst alles faktisch richtig war..) gelöscht wurde...



    Back on topic:


    Ich weis nur von dem 7.x-Exploit, der NICHT über einen Webkit-Fehler ausgeführt wird und der letzte Webkit-Kernel-Exploit (closed) ist dachte ich immernoch 6.20 (ich habe auch schon eine Weile nix Anderes gehört, aber es kann ja sein dass sich da noch Etwas getan hat).


    Braucht jemand eine vereinfachte Erklärung für den BD-Exploit, oder ist es vom Video her verständlich? Die Musik am Anfang des Videos geht auch, wer sie mal hören möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!