Never ending *ein Dev hat eine news getwittert oder sonstwo gepostet* Thread

  • @yankeemay naja, die GIANT ENEMY CRAB wirds ned selber rausrücken ;)

  • Da war ich heute Vormittag wohl zu voreilig bzw. noch zu müde,
    um mir alles erstmal richtig durchzulesen :D


    Richtigstellung zum Kingdom Hearts 3 PKG Key:

    • Es wurde "nur" der First Layer PKG veröffentlicht,
      um die einzelnen Dateien weiter zu entpacken, wird ein (noch unbekannter) Index Key benötigt.
    • Der Key ist der exakt selbe, der bei Kingdom Hearts 2.8 benutzt wurde
      und es lassen sich sowohl Updates als auch der ReMind DLC decrypten
    • Dieser Key lag im Plain Text auf der KH 2.8 Disc rum
    • Ob bzw. wann das ganze auf 5.05 gepatcht werden kann ist noch unklar,
      da es jemanden mit einem Kernel Exploit > 5.50 braucht um die Eboot zu decrypten und zu patchen


    Bei der Demo zum FF7 Remake kam es zu dem "Leak", weil der PKG Key einfach auf dem QA Server samt den PKG's lag,
    welche mehrere verschiedene Personen unabhängig voneinander entdeckt haben.



    Es wurde ebenfalls ein weiterer Schlüssel auf einem Github Repo veröffentlicht,
    was angeblich auch die gesamte Source des Spiels enthält: The Grand Tour Game (CUSA13868)


    https://twitter.com/jocover/status/1224211858137075712
    (Hinweis: Das Repo konnte ich bisher nicht ausfindig machen)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab vor nem Jahr erwähnt, wie dass geht... Solange man die dumpen, entschlüsseln, patchen und fake-signen kann. :ll: ...und solange sich nicht zu viel an der FW und den Syscalls geändert hat... Ein 5.x-Spiel ist unwahrscheinlicher auf 1.7.x patchbar, da die Veränderungen da in vielen Fällen zu groß sind. Aber selbst da ist es bestimmt für Einige möglich!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habt ihr den Hintergrund mitsamt Sound gesehen/gehört? :O ich will das auch, ich vermisse das richtig ;)

  • Hier ein neues Video mit einem PS4 Spoofer...
    Und dieses geile Resident Evil 3 Theme :cool2: :gut:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ps4 spoofer bringt doch nichts ?

  • Das ist mir auch klar aber es gibt mittlerweile täglich neue Videos die immer interessanter werden ;)

  • Ja, so langsam nimmt die PS4 Scene Feuer ^^

  • Ja, so langsam nimmt die PS4 Scene Feuer ^^

    das Feuer kann mal auf 5.56 übergreifen. :D

  • meine Slim auf 5.01 wartet auf eine CFW :whistling:


    Da ich zu blöd bin die HAN HEN oder wie auch immer das heißt da drauf zu machen..

    Update auf 5.05. & dann einfach per Web Browser den HEN ausführen ?

  • One Punch Man lag auf dem koreanischen Server wie die FF7 Demo auch. Deshalb ist das Spiel auch nur mit Japanischer Sprache usw. verfügbar. Es ist ein Debug Build wie auch die FF7 Demo und lässt sich deshalb so einfach auf 5.05 patchen. War halt mehr oder weniger Glück, dass der FTP Server geleakt wurde. ;) Moons of Madness, wovon es auch schon viele Videos gibt, stammt auch von dem Server.


    PS: Da lagen noch weitere unreleased Games wie das komplette FF7 Remake (was aber anscheinend niemand geladen hat), Persona 5 Royal, usw. ...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ensgpshwwamlvu7a6jqn.jpg]

  • Firmware 6.50 - 7.02: Fully exploited in private :)


    https://sce.party/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!