Wii Laptop WIP

  • ja die pi switch ist nicht tot aber bekommt bald einen kompleten neu start :P
    solange geht es hier weiter mit dem wii Laptop :)


    10.1 zoll lcd
    battery pack
    internal usb hdd


    usb


    Log 1 Wii LAPTOP EARLY PROOF OF CONCEPT 4K


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wii LAPTOP THE HOUSING


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nexter schritt nen kleineren kühler bauen :)

  • baust du das laufwerk nicht ein? Hast du einen wode oder baust du nur die platine ein oder was ist der plan? Weil soweit ich weiß funktioniert nix richtig ohne das driveboard :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach 2 stunden ist der neue kühler immer noch nur hand warm :P



    @Blitzur
    das laufwerk bleibt draußen ^^
    etweder klebe ich die platine einfach ein oder benutze Portablizemii oder sneek
    (bei sneek braucht man das laufwerk auch nicht glaube ich ^^ und man könnte sogar das wlan modul ausbauen theoretisch )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!