Dolphin Wii und GC für 2 Spieler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dolphin Wii und GC für 2 Spieler

      Hallo zusammen,
      ich habe gerade mal Spaßeshalber versucht ob man mit Dolphin auch gut zu 2 spielen könnte.

      2 Ps4 Controller über SCP Tool an den Pc (funktioniert) und dann in Dolphin eingestellt, allerdings habe ich jetzt das Problem, das ein Controller beide Spieler steuert.

      Hat jemand von euch das Problem schonmal gehabt? Ich finde da keinen wirklichen Grund.

      Lg

      EDIT: Lösung war denkbar einfach, man kann die Controller Settings nicht richtig verändern, wenn gerade ein Spiel emuliert wird, vlt hilft es ja mal jemandem...

      The post was edited 1 time, last by Raziel1993 ().