PS3 FAT (80GB,CECHL04) WebMan Fan Control beste Einstellungen?

  • Also bei den alten Konsolen Fat's empfehle ich schon Fan Control zu aktivieren. Weil die sehr YLOD empfindlich sind. Die Fat's schalten standart mässig im Syscon Mode auch echt spät erst hoch obwohl sie schon sehr heiss sind. Selbst bei meiner Slim hab ich Fan Control auf manuell 30% stehen und läuft mit top Temperaturen:
    XMB (55/55) zocken (60/60) perfekt. ;)

  • das mit den Fats kann ich nicht so stehen lassen und schon gar nicht die Chech L , ich stelle meistens 70 -72 Grad ein , das passt dann eigentlich :D

  • Ok, Cloud-Strife was würdest du mir den für Werte empfehlen? ;)

    Ja, dass ist unterschiedlich. Bei jeder PS3 kann man andre Werte eintragen. Wie sind deine Temperaturen im XMB und beim zocken ? Und auf wie viel % steht sie am höchsten Punkt ? Also bei meiner FAT hab ich manuell 33% rein gehauen und die läuft mit guten Temperaturen. XMB (60/60) zocken (65/65). Also ich würde empfehlen das allgemein die Konsolen nicht über 65 Grad gehen dann sind sie immer schön kühl. ;)

  • Aber umso kühler umso besser. ;)

  • Ehm du hast doch eine CFW ? Wer spielt mit CFW bitte noch mit CD ? :D


    Erstell am PC einfach eine ISO Datei und schieb sie in den PS3ISO Ordner und dann mountest mit WebMAN das Spiel und fertig. ;)

  • Iso's ? Muss man nicht runterladen... Die kann man mit einem PS3 ISO Tool erstellen wenn du die Original Disk hast und gut ist. ;)

  • Mein Fan Controll ist bei meiner C04 so eingestellt, dass die Temperatur nicht über 65°C steigt


    Und ich würde an deiner nicht mit einer CFW GTA online Spielen.
    Bleib bei der Story von GTA oder mit deiner PS3 auf OFW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!