Spiels noch jemand überhaupt online?

  • Hey alle zusammen,
    Ich suche Leute, die noch mit ihrer PS2 online spielen.
    Bitte postet einfach ob und welches Spiel. Danke.
    Mfg
    theANY

  • Wenn ich die Möglichkeit hab, kannste ja mit mir spielen... welche Spiele begehrst du online zu spielen?

  • Also bei Midnight Club 2&3 DUB EDITION (Remix?) sowie THUG bin ich bei :D .

  • Ich nur an der Slim, und es funzt mit xLink-Kai :D .

  • Ja, das geht tatsächlich. Er lädt ja das Spiel nicht über die Netzwerkschnittstelle. Aber du musst evtl. die ID Patchen oder so ähnlich.


    LG theANY

  • Evtl. auch die eine oder andere Online Verabredung auf sticky setzen ?! ;)
    Btw: Ich bin der Meinung, es gibt immernoch den einen anderen Server der on ist. Nur ne Vermutung.

  • 1. Es gibt noch Spiele, bei denen die Server online sind (ich glaube 'Battlefield 2' war eins davon).
    2. xLink-Kai ist ein über Internet betriebener emulierter LAN-Modus... Folglich muss ein Spiel DIESEN ('Heimnetzwerk-Modus') besitzen und kann nicht den normalen Online-Modus verwenden. Außerdem folgt daraus, dass man nicht die DiscID via WinDIP patchen muss, da die nur für DNAS benötigt wird und das beim LAN nicht zum Einsatz kommt (soweit ich das weiß).
    3. Es gibt mittlerweile für einige Spiele alternative Server! Ich glaube THUG, oder THAW waren dabei!

  • ......ich glaube 'Battlefield 2' war eins davon...

    SOCOM gehört, mutmaße ich, auch noch dazu ?!

  • Für Socom gibt es glaube ich nur selbst erstellte Server.


    Ich glaube zwar das bei der Liste noch einzelne Dinge unvollständig sind, aber als Referenz ist es doch gut.


    https://en.m.wikipedia.org/wik…_online_games?wprov=sfla1



    Es wäre interessant wenn es z.B. eine Seite gäbe wo man sehen kann, wer alles was (auf den alten Konsolen) online spielt... (entweder via xLink-Kai, oder custom Server)


    Eine Seite nur für soetwas und vor allem die älteren Konsolen (oder zumindest Alternativ-Server) fände ich interessant.


    Bei der Wii gab es ja mal die Ncards, oder wie es hieß, um damit anderen anzeigen zu lassen, was man gerade spielt.


    Also das es für alle nicht mehr unterstützten Konsolen einen Ort ('ein Sammelbecken') gibt und solche Features wie in neuen Netzwerken (PSN, XBOX-Version,...) wenigstens teilweise hinzugefügt werden könnten. Da würden dann auch die Scene-Resourcen und Leute die an soetwas arbeiten mal 'gebündelt' daran arbeiten können (zumindest teilweise... Nicht spezifisch per Hardware/Konsole.).

  • Könnte man doch hier machen :D


    Ich wär schon mal dafür


    LG theANY

  • Könnte man ja organisieren... Ich hab da ne Idee......

  • Ein Forum, oder Soetwas nur dafür wäre toll... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!