Ersatzteile aber woher?

  • Moin Leute,


    ich suche mir schon seit Tagen einen Wolf wo man Ersatzteile für die PS4 und Controller bekommt... Ich weis das Sony nur für Japan Ersatzteile frei gibt, habe dennoch schon 3 Händler für den Deutschen Raum gefunden, allerdins hat keiner dieser Händler die, ich nen sie jetzt einfach so, Umlenkscheiben für den Stick vom Controller... Habe hier im Forum auch den Namen der Scheiben gelesen und auch die Rep.anleitung gesehen nur bekomme ich die Teile nicht und die Anleitung find ich iwie nicht mehr... :(
    Gibt es einen Händler wo man so ziehmlich alles an Ersatzteilen bekommt?


    Meine nächste Frage wäre noch ob sich jemand mit Reebaling auskennt? Würde mir gern so eine Maschine holen, dachte so an eine für 400 - 600 Euro aber taugen die was oder muss man sich so eine für 6 - 8000 holen damit man damit vernünftig arbeiten kann?


    Vielen DANK schonmal im Vorraus

  • moin zum Thema Reballing , hier ist eine und die ist super : ACHI SC Pro v2 mit 2800Watt
    habe die Selbe , die für 400-600€ kannst in die Tonne treten , taugt nichts :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!