Spiel starten nicht

  • Hallo Leute,


    ich habe mich hier schon durchs komplette Forum gelesen aber ich blicke nicht durch.


    Ich besitze eine PS3 CHECH-2004A 1TB habe die Rebug 4.81 REX drauf gezogen dann den Multiman.
    Danach habe ich jetzt mal als Beispiel GTA San Andreas oder DRiver auf die Festplatte intern gezogen.
    Wenn ich aber die Spiele Starten möchte kommt er wieder in das normale Menü der Ps3.


    BD-Mirror, Spiele Disc und Inter ist angegeben.


    Was mache ich nur Falsch.???


    Danke im voraus


    Max

  • nee sind ps3 spiele und Öö wie aktiviere ich das.??

  • In der rebug toolbox:



    - Wechsel auf den Reiter Spiel
    - Navigiere zur Rebug Tool-Box und drücke
    - Navigiere nach rechts zu Selector
    - Wechsel auf Toogle Cobra Mode


    - Enable Die Cobra Funktion ist Aktiviert
    - Disabled Die Cobra Funktion ist Deaktiviert


    - Halte gedrückt zum verlassen in das XMB

  • startest du die Spiele über webman?


    Dann müsstest du den auch aktivieren:


    - Wechsel auf den Reiter Spiel
    - Navigiere zur Rebug Tool-Box und drücke
    - Navigiere nach rechts zu Selector
    - Wechsel auf Toogle webMan


    - Enable Die webMan Funktion ist Aktiviert
    - Disabled Die webMan Funktion ist Deaktiviert


    - Halte gedrückt zum verlassen in das XMB

  • ich gehe auf den MMC dann auf das Spiel dann geht die ps3 ins XMB und von da aus versuche ich es zu starten

  • ja ne so geht das nicht. Du musst das Spiel entweder aus mmcm also multiman starten - direkt da anwählen (disc Symbol mit x bestätigen) oder aber über webman und für webman muss halt der webman auch über die toolbox aktiviert werden. Und da kannst du dann das Spiel über das normale XMB von Sony starten.

  • jetzt habe ich den Web man installiert und siehe es funktioniert


    Dankeeeeeeee


    Schönen Abend noch


    Max

  • Das ist normal das man im Hauptmenü per Multiman landet... Dann einfach per CD Symbol das Spiel starten.
    Und wofür brauchst du noch Multiman zum mounten wenn du WebMAN benutzt ? WebMAN ist doch viel besser und schneller.

  • Hast du Cobra aktiviert ?

  • moin, bin auf das Thema gestoßen und habe auch ein Problem.

    Versuche Singstar Ultimate zum Laufen zu kriegen aber stürztz beim Ladebildschirm im Spiel immer bei 55-56% ab, andere Spiele funktionieren und das hat auch beim letzten Mal funktioniert, ist jedoch schon 3-4 Jahre her, hab die Konsole ausm Keller geholt und nix geändert soweit ich weiß. Ich wage mich zu erinnern das man im multiman verschiedene Einstellungen machen musste Patch, usw. Könnte es des sein? Aber es ging ja schon mal und ins Spiel komme ich auch bis es abstürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!