Unterschied zwischen SCPH-10281 und SCPH-10350.

  • Hey zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen Netzwerkadapter für die PS2 zu besorgen, jetzt scheint es aber 2 Versionen zu geben.
    So auf den ersten Blick fällt natürlich auf das der SCPH-10281 zwei Lan Anschlüsse hat. Allerdings wird der SCPH-10350 wesentlich öfter und auch teurer angeboten, trotz nur einem Anschluss.


    - Was ist der große Unterschied zwischen diesen Modellen?
    - Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede?
    - Sind Begrenzungen bei Festplattengrößen vorhanden?
    - Was hätte man von 2 Lan Anschlüssen?


    Ich habe nichts spezifisches via Google gefunden, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand sein Wissen mit mir teilt! :)


    Gruß, GFK

  • Es sind nicht zwei LAN-Anschlüsse, sondern ein LAN-Anschluss und ein Dialup-Anschluss an die Telefonleitung.
    Hat heutzutage ja keinen Nutzen mehr, und wurde damals nur in den USA (und Japan?) verkauft, wenn ich mich nicht irre.

  • Genau,


    Soweit ich weiß gabs bei uns nur den mit einem Anschluss.


    Und da der zweite kein LAN-Anschluss ist und es sonst keine Unterschiede gibt, sollten alle Fragen des TE beantwortet sein. Ich meine das steht auch irgendwo im Forum (darum bitte immer erst die Forensuche benutzen bevor man ein Thema eröffnet),

  • Ich meine das steht auch irgendwo im Forum (darum bitte immer erst die Forensuche benutzen bevor man ein Thema eröffnet),

    Das hatte ich getan, aber sobald man oben Rechts in der Suche "SCPH-10281" oder auch "Netzwerkadapter SCPH-10281" eingibt und die Suche laufen lässt, werden nicht blos Ergebnisse mit bzw. über den Netzwerkadapter angezeigt, sondern sämtliche Threads wo "SCPH", oder das Wort "Netzwerkadapter" drin vorkommt und das sind in so einem Forum nicht wenige :D


    Aber Danke für eure Antworten ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!