PS3 Slim auf CFW 3.55, keine Temp Steuerung, zu warm ?

  • Moinsen,


    habe vor kurzem meine PS3 Slim 2504B erfolgreich von CFW 4.81 Rebug auf 3.55 Rebug gebracht...Alles tutti soweit...


    Da ich aber auf der 3.55 keinen WebMan habe bzw. WMMod, habe ich auch keine Lüftersteuerung...


    Auf der 4.81 hatte ich den "lowest Speed" beim FAN auf 27% stehen und die Temperaturen (Idle) lagen CPU etwa 53Grad und GPU etwa 59Grad, denke das war okay...


    Nun auf der 3.55 ist ja keine FAN Steuerung möglich und die Konsole (Lüfter) ist extrem leise aber die Temps (Idle) find ich doch etwas hoch : CPU 62 / GPU 68 Grad...


    Oder was ist möglich ? Doch Lüftersteuerung machbar ?


    WLP wurde erneuert mit Arctic Cooling MX2 (oberhalb Heatspreader und IHS bei RSX auch geköpft)


    MfG

  • Was willst du denn auf der alten 3.55 ?

  • Nur mal so und wie bereits hier mal erwähnt von mir in nem anderen Thread, wird CFW als Auktion gelöscht...3.55 kennt man halt ;)


    Außerdem versuch ich mich gerne an neuen Sachen...Wollt mal checken, was damit so geht...


    Mich schreckten halt die "hohen" Temperaturen ab...Aber scheinen ja okay zu sein...Also Puls wieder normal bei mir :thumbup:

  • bei beiden :D
    normal sollten eh beide ungefähr die gleichen temps haben + - 5 °
    bei den ersten Modellen wird die CPU eh meist wärmer Cech A - G liegt an der Bauart ;)

  • Und was soll mit der 3.55 gehen was mit der 4.81 nicht geht ? :D
    Was z.B. machst du denn bzw. versuchst du denn aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!