CCCheaterX (unoffiziell)

  • Ein bislang unbekannter chilenischer Entwickler "darkxex" hat ein Update für die CCCheaterX APP von Barthen released. Diese Version ist mit CFW´s 4.81 sowie CCAPI 2.7 kompatibel.



    Mit diesem Tool könnt ihr also in Verbindung mit dem CCAPI Tool ([release/update] CCAPI 2.70) in euren Games/ RealTime cheaten. eine Database mit vielen Games (auch EU versionen) ist im Donwload enthalten.

    Zitat

    Hi, first sorry my bad english, i am Chilean and speak spanish, today I started to update the application called CCCheater to work with CFW 4.81, I also added to show the temperature, console version, and a notification on the console when you connect without problems. The original work is of Barthen, i just rework the app for CCAPI 2.7, I really do not know if Barthen is alive or not, because I use forums in Spanish like elotrolado.net for the scene, and I was looking at google, but I did not find any updates since 2014 from the barthen application. Well that, all thanks to Barthen, and to the creator of CCAPI who left the documentation to implement the new library for 2.7.


    Download CCCheaterX: https://mega.nz/#!7cpGQKRR!7M5avhhK_VrDZlAvfHZKUsTuethx2yoOrm5O3QXAuKo


    Mirror: https://mega.nz/#!GRs0WSgA!7M5avhhK_VrDZlAvfHZKUsTuethx2yoOrm5O3QXAuKo

    Source: http://www.ps3hax.net/showthre…01306&p=907564#post907564 via http://www.psx-place.com/threa…upporting-cfw-4-81.13522/

  • Hi :)


    also, grundsätzlich funktioniert es.


    aber entweder ist die cheat-datenbank veraltet oder die adressen sind schlicht und einfach falsch.


    ich spiele derzeit 'Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction'


    dort funktionieren die cheats eben nicht. es passiert einfach gar nichts.


    bei anderen spielen stürzen die spiele dann auch mal ab, was natürlich das schlechtere szenario ist.


    mein 'Resident Evil - Operation Raccoon City' hat eine ganz andere BLES-Nummer, als in der DB angegeben. als konsequenz daraus funktionieren auch hier die cheats nicht.



    die leute, die solche datenbanken schreiben, müssen ja irgendwie an die speicheradressen kommen, welches tool nimmt man dafür ?


    gibt es ein (windows) tool, mit dem man direkt im RAM nach werten suchen kann ? ggf. würde ich aber auch lunix nehmen, wenns denn nicht anders geht.


    CCAPI wird für das hier genannte cheat-tool eh benötigt.


    Gruß ...


    Anmerkung: besagte PS3 ist NICHT im PSN angemeldet, trotzdem sie am netzwerk hängt. für PSN habe ich die 4004er.
    ich möchte auch nicht darüber diskutieren, ob ich einen kleinen *zensiert* habe, weil ich es ohne cheats nicht schaffe.
    dann habe ich eben einen kleinen *zensiert* ist mir egal !

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    2 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • artemis habe ich nicht zum laufen bekommen. wenn ich versuche, den mamba zu straten, stürzt die konsole ab. mein englisch ist aber nicht wirklich gut.
    soweit ich das verstanden habe, braucht man den mamba, sonst läuft artemis gar nicht erst, auch wenn die konsole piept, DASS alles laufen würde.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • artemis ist soweit ein feines tool zum cheaten, es gibt hier im forum noch eine andere Variante mit rtm im game cheat nur steig ich da auch nicht durch.


    Aber zu artemis kann ich dir etwas helfen (nachdem ich gefühlte 300 Stunden mit ausprobieren verbracht habe)


    Die neuste Version r5 ist mit Unterstützung von Cobra und mamba.
    Das heist du gehtst ganz normal bei artemis rein wählst dein game und startest es, es kommt auch nur noch ein piep zur Bestätigung danach .
    Allerdings bin ich auch noch am hadern da einige games abstürzen das habe ich noch nicht raus, deshalb benutze ich zusätzlich mit artemis den ManagunZ BUM den bei dem BUM kann man einstellen mit welchem payload (cobra oder Mamba) geladen werden soll.
    Aller dings sollte man in der Toolbox den Cobra und webman auch rausnehmen die vertragen sich momentan noch nicht.


    Gr. Hatori


    EDIT: Muß mich auch entschuldigen bin total am Thema vorbeigeschramt :sfresse: :ll:

    • Zum eigentlichen Thema find ich es klasse das die ps3 immer noch nicht vergessen ist nur das mit dem ccapi ist mir n8ch ein wenig umständluch da man zwischen pc und playsi switchen muß eventuell gibt es da bald noch eine neue Methode.
    • Trotzdem großen Respekt an den Dev.

    :lachende:

  • da artemis ja nicht in diesen thread gehört, hab eich die kommunikation in die PM verlagert und bin auch ein stück weitergekommen. :)


    ich bitte um vergebung, daß ich diesen thread hier mißbraucht habe und gelobe besserung.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!