Nintendo kündigt den New 2DS XL an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo kündigt den New 2DS XL an!

Nintendo kündigt völlig überraschend den New 2DS XL an.

Die neue Konsole soll am 28.07.2017 in Europa erscheinen und
      wird in den Farben Schwarz + Türkis und Weiß + Orange ausgeliefert.

Wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, wird auf die 3D Darstellung verzichtet und
      soll Käufer ansprechen die sich nicht zwischen dem 2DS und New 3DS XL entscheiden können.

Hier noch ein Trailer zu der neuen Konsole.

• Das Ding ist Optisch und Technisch total in Ordnung nur für den Preis wer soll das kaufen?

Der alte 2DS hat einen Listenpreis von 79 USD und war damit das günstigste Einstiegs model. Doch der N2DS XL wird mit 149 USD betitelt und somit ist der Preis doch total zu hoch! Klar er ist größer als ein N3DS und fast so groß wie ein N3DS XL doch der Preis ist auch kaum anders der N3DS XL ist für ca. 169 USD zu haben somit legt man doch lieber die paar $/€ mehr hin oder nicht? Für 119 € könnte ich ihn mir vorstellen.
    • Bei meinen new3DS XL habe ich noch nie 3D benutzt, schade das der new2DS XL so spät raus kommt.

Ich warte derzeit nur auf 2 Spiele > Ever Oasis und Monster Hunter Stories. Ansonsten liegt meine
      Konsole rum, ausser ich bastel mal wieder (was ich viel öfter mache als zu spielen) ^^'''
      Deutsches BS9/SIGHAX Tutorial
      Software-Installation bis Original-Firmware 11.3

Für 11.4 oder neuer wird ein HardwareMOD benötigt wenn
      die Installation über ein DSi Spiel nicht mehr möglich ist.
    • Also 3Ds gibt es ja genug glaube ein 2ds reicht ! Die sollten sich lieber um die Switch kümmern da ich schon jetzt sauer bin da es nur Indie Games gibt ! Zelda bin ich durch und Mario Kart ist einfach schon fad ! Mit 36 Jahren habe ich schon alle Indie Games durch hatte ja damals schon den Amiga C64 etc und die Switch hat auch genug gekostet also solln sie was bieten können haben ja genug eingenommen bis jetzt ! Meine Switch liegt nur im Kasten seit 1 Woche herum und mit Games sieht es schlecht aus da e fast nur Indie Games kommen ! Fühle mich ein bischen verar....t von Nintendo ! Was soll das für eine Strategie sein ?? Die machen aus einer guten Konsole eine schlechtE draus da keine guten Games mit AAA etc ! Sehe es schon kommen wie bei der WiiU !
    • Bevor sie den ergänzen sollten die sich um die Switch kümmern ! (Gescheite games) ! Nicht überteuerte Indie Games oder alte neue Games machen wie Mario Kart was es ja schon lange gibt und wenn dürfen Sie net 60 verlangen sondern 30!

Nintendo überfordert sich ja nur selber damit ! AUWEEEE

Und die logig fehlt hier sowieso da angeblich die Nintendo Switch nicht so schnell nach liefern kann und dann produziert er was neues nebenbei ??

P.s in Wien liegen genug Switch herum in den Geschäften zum Schweine füttern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bua1212 ()