(gelöst !!) - PS3 FTP Connect langsamer als bei anderer PS3 - auch Probleme daher bei LittleBigPlanet ?

  • Moinsen,


    eigentlich müsste ich für meine beiden Fragen einzelne Threads aumachen, aber vielleicht hängt dieses Problem irgendwie zusammen (Hardware), so dass ich es mal in einen Text eingebe...


    Habe einen Unterschied in der Startsequenz-Geschwindigkeit, wenn ich 2 PS3 jeweils mit dem PC verbinde...


    Bei meiner PS3 im WZ (CECH2504B) dauert es etwa 4-5 Sekunden, von dem Zeitpunkt an, wo ich per Filezilla auf "connect" klicke, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Ordnerstruktur der PS3 "vor Augen" habe...


    Bei einer CECH 2003B ist diese Struktur sofort da, wenn ich mich verbinde...


    An sich würde mich das nicht jucken, allerdings habe ich mit meiner 2504B das Problem, dass ich mal wieder Little Big Planet zocken wollte und jedesmal (egal ob bei LBP1 oder 2 oder 3) 2 "Sackboys" ausgeworfen werden, obwohl ich nur einen Controller angeschlossen habe...


    Diese 2. ausgeworfene Figur ist in dem Sinne "tot", dass sie nur da steht und nix passiert - schließe ich einen 2. Controller an, habe ich 3 Figuran da stehen...


    Hab im ersten Moment gedacht, na toll : jetzt kannste auf. Störquellensuche gehen (Fernbedienungen etc.), die dem System nen 2. Controller vorgaukeln.


    Nix, immer dasselbe !


    Aber jetzt kommt es ?( : habe dann einfach mal die CECH2003B angeschlossen und siehe da ??!!? Alles "normal" !! Ein Controller-eine Figur !!!


    Bin mir echt nicht sicher, aber könnten diese beiden Probleme in irgendeiner Form zusammenhängen ?


    Habe mal das System neu aufgespielt. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen PS3 und PC hin per FTP (Filezilla) ?(


    MfG




    ---> Ist gelöst !!! Das ganze Problem (sowohl an der Verbindung per FTP sowie AUCH die Probleme mit LBP) lag am aktuellen WebMan Mod 1.47.5


    Runter gegangen auf 1.47.1 und schon ist das Problem weg ?(


    Naja, egal...Wer auch Probleme mit seiner FTP Verbindung hat (Abbrüche etc.) und auf dem aktuellem WebMan Mod ist, sollte den runterwerfen !


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!