Reise Switch Dock statt der Originalen und ohne Kabel von USB C auf USB C ! Einfacher Umbau ! Keine Kratzer Keine Überhitzungen mehr !

• Reise Switch Dock statt der Originalen und ohne Kabel von USB C auf USB C ! Einfacher Umbau ! Keine Kratzer Keine Überhitzungen mehr !

BASSTOP Portable Nintendo Switch Dock Replacement Case, Black ( Only the case, you have to DIY with the circuit board chip from the original dock!

Das gute das sie nicht breiter als 7 cm ist wegen den Lüftungs schlitze hinten bleiben also auch frei !

Der liefert nach Österreich auch im Link

amazon.com/gp/aw/d/B072BHGTST/…?smid=AWV2SFJ6DYV68&psc=1

Gibt es jetzt ab sofort auf Amazon.com und andere Englische Seiten ! Paar Bilder dazu !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bua1212 ()

• nein leider noch nicht ! Werde aber wie immer berichten falls sie kommt ! Bei Amazon geht's momentan drunter und drüber seit 1 Monat wegen betrüger etc ! Sind sehr überfordert ! Schreibe Tag täglich mit den Service und bin schon auf 226 e Mails ! Hoffe sie kommt bestellt ist sie mal schon !

Aber ich vermute mal die Qualität wird hier passen ! Bei den Preis kann ja eigentlich nix verhaut sein da du auf Ca 22-23 Euro kommst. Bei Versand über Amazon ! Ich kenne leider sonst keine Seite was es noch verkauft !
    • Wenn wer bei Amazon.com etc bestellen will und sich nicht mit seinen Konto abbuchen traut etc ! gibt es die Alternative z.b. Paysafe MasterCard etc , .. Es gibt noch andere Karten aber ich finde die am einfachsten und unkompliziert das ganze ! Jahresgebühren sind 9.90 Euro ! !!

Ich hoffe meine Dock kommt bald das ich euch berichten kann aber laut 2 Bewertungen soll sie top top top sein ! Freu freu !
    • Ja genau BITTE dran denken damit ihr es selber UMBAUEN müsst ! Was aber nicht so schwer geht ! Anleitung sollte e dabei sein ! Sage Bescheid und werde berichten sobald sie da ist ! Man könnte sich auch selber eine bauen z.b mit einem Universal Gehäuse 100x70 z.b. Aber finde diese Lösung am besten Daweil !
    • Dock ist da ich berichte dann ! Bau dann mal um !

Ist sehr leicht zum umbauen ! Einfach top ! Ich finde die Verarbeitung sehr gut ! Ist auch alles dabei ! Funktioniert tadellos!

Den ladgrip könnt ihr auch gleich umbauen wenn ihr wollt mit den Triwing Dreher ! Ich habe ihn schon lange so damit gehen auch Silikon Cases drüber !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bua1212 ()

• Ich habe heute auch mein Dock bekommen.
      War keine 10 Minuten Arbeit und nimmt nun weniger Platz weg aber vor allem viel Kompakter zum Mitnehmen :)
      Bilder
      • af28535b-7aa7-4e84-a33c-1d79455aca2c.jpg

148,49 kB, 1.200×1.600, 17 mal angesehen
      • c672a099-2d4c-4f0c-a1c8-03c5480c8353.jpg

192,3 kB, 1.200×1.600, 17 mal angesehen
      :fkroa: :fau:

• stimmt war in 5min erledigt ! Viel Spaß damit !

@KINGMANI du schreibst bei Amazon man sieht die Platine nicht ! Hier das richtige Video ! Steht e darunter Update Video !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bua1212 ()

• Ich teste mal ob es auch mit diesen Adapter geht !

Er bietet 1x HDMI-Port für den Anschluß von HDMI Monitor mit 4K Ultra HD Auflösung von bis zu 3840 x 2160 Pixel, 1x USB-3.0-Port für den Anschluß Ihrer vorhandenen USB-3.1/3.0/2.0-Geräte und Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung (5 Gbps) und 1x USB Type-C Power Delivery Port für das Aufladen von einem Notebook, Tablet oder Smartphone mit Unterstützung der Technologie Power Delivery. An diesen Port können Sie einen Original- oder Universalnetzadapter mit USB Type-C Konnektor anschließen. Somit wird Ihr Notebook, Tablet oder Smartphone während Ihrer Arbeit permanent aufgeladen.

Es gibt ja auch welche mit Lan integriert das wäre auch cool !

Glaube zwar nicht das es funktioniert aber ein Versuch ist es ja wert !