GATEWAY emuNAND 11.4.0-37​E (Original GATEWAY Card)

• [DS_2DS_3DS]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @cloud-strife

" Soon " kennt man ja schon von Gateway. Versprochen wurde das es ein Update gibt ohne Zeitvorgabe.

Eigentlich wäre es ein einfaches eine neue launcher.dat oder eigene boot.firm raus zu bringen, ich fürchte
      aber das Team Gateway wieder eine komplett eigene boot9strap Version raus bringen will. Bei A9LH habe
      ich denen ja zu verstehen gegeben das es auch ohne geht, also mal sehen was kommt...
      Deutsches BS9/SIGHAX Tutorial
      Software-Installation bis Original-Firmware 11.3

Für 11.4 oder neuer wird ein HardwareMOD benötigt wenn die
      Installation über A9LH oder einem DSi Spiel nicht möglich ist.
    • jup leere versprechungn, es käme bald mal eine neue FW...
      Im dezember haben die eine anleitung presäntiert, so das man Die CARD2 spiele Sonne&Mond als .3ds spielen kann.
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Bin dan mal gespannt wieviele neue fws dan noch bis dahin raus kommen, jetzt sind es schon2 wo gw User hinterher hinken.
      Wen team gw die einzigte sind wo nicht mit dem Strom schwimmen, warum soll man damn noch bei deinen bleiben? Das einzigte was mich bei der gateway fw hallt sind sie cheats, sontst nichts und selbst dafür müsste ich mir Umleitungen einfallen lassen.
      Warum soll man heutzutage noch über 50euro für eine gateway ausgeben, wen Luma kostenlos ist und das selbe macht? Nur einfacher.

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Was wir alle haben?
      Wir haben es von der Untätigkeit von Team gateway. Die letzte lauffähig emunand ist 11.2 vom Oktober 16.
      Das was er hochlädt ist NICHT vom Team gateway sondern seine private Software Modifikation.

• Ja denn ist es halt nicht vom GW Team! Können doch froh sein das es hier Angeboten wird, im Endeffekt ist man doch so und so nicht auf GW angewiesen durch die ganzen CFW's.
      Klar ist das GW Team unzuverlässig, trotzdem kann man froh sein wenn ein User seine private Arbeit für andere hergibt. Also ich bins ;)
      Ps. Mit Emunand 11.2 läuft doch alles, bis auf SuMo online, oder? :)

The post was edited 1 time, last by SambucaSebi ().

• Modifikationen der FW eigenen Software mit etwas funktioniert ist nicht das schlechteste.

Was allerdings mit den veräderten Softwareteilen der TitleID's passiert ist eine Kompatiblität
      aufrecht erhalten und sichern das diese erhalten bleibt bei einem Update.

Das ist zweischneidig, da bei Updates veränderungen enthalten sind die nicht garantiert mit
      dem Kompatibel bleibt. D.H. Blackscreens sind möglich die den emuNAND unfähig machen
      können zu booten. Auch Homebrew ist angewiesen zu erkennen welche Version vorhanden
      ist um Ihre Funktion zu erfüllen, eine Frankenfirmware bietet keine Garantie auf dessen Funktion.
      Deutsches BS9/SIGHAX Tutorial
      Software-Installation bis Original-Firmware 11.3

Für 11.4 oder neuer wird ein HardwareMOD benötigt wenn die
      Installation über A9LH oder einem DSi Spiel nicht möglich ist.
    • Er macht die Arbeit was das Team machen müßte. Das meinte ich aber nicht. Die neuste Luma geht nur noch mit b9s. Wen gateway "ist das GATEWAY-Team eigtl. verpflichtet jeden Mist zu adaptieren ?!" ist, wie soll man dan gateway und eine cfw im dual Boot nutzten?

Ps:eshop geht halt auch nicht, man bekommt keine Patch mehr u.a.